• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Party Rezepte

thirsty_cat

Katzenjunges
Ich finde Gemüsesticks mit Dips immer super für Partys! Zu Karotten, Gurken, Paprika und Co einfach Joghurt und Schmand gemixt mit Basilikum, Salz, Pfeffer und Fondor servieren. Total lecker! Das werde ich auch dieses Jahr wieder zu meiner Silvesterparty servieren:kugel:
 

Izzy

Energiebündel
Ich hab ein leckeres Rezept in diesem Blog hier gefunden. Diese Käse-Salami-Muffins sind echt der Renner auf jeder Party!

Kann ich nur bestätigen! Ich mache öfters Salami-Käse-Muffins, Schinken-Käse-Muffins oder Mozzarella-Tomaten Muffins für Partys.

Wenn man mal gar keine Zeit hat, kommen Platten vom Heurigen auch ganz gut an.

Lecker und schnell zum Selbermachen find ich Schinkenrollen, verschiedenste Aufstriche mit Brot, Solettis und Gemüsesticks, Käsespießchen mit Weintrauben und Himbeerdip und was mir ganz besonders schmeckt: Oliven mit Käse umwickelt mit Speck und dann anbraten (ist aber ein bisschen eine "Fuzlerei" bis man alles zusammengesteckt hat)
 

Izzy

Energiebündel
Zahnstocher :D Dann auf einer Küchenrolle abtropfen lassen und gleich so auf einen Teller, dann kann man sich die mit den Zahnstochern gut runternehmen.
 

Krissy

Energiebündel
Mit Speck umwickelte Oliven klingen auch sehr lecker. Was ich manchmal noch mache, sind so Dörrpflaumen mit Speck umwickeln und braten. Das ist auch super lecker!
 

thirsty_cat

Katzenjunges
Ah, Zahnstocher! Na da hätte ich auch selbst drauf kommen können!:-D Werde die Spieße dann einfach anbraten und die Stocher rausnehmen vorm Servieren. Das sieht irgendwie schicker aus. Find ich super, danke euch! Ein paar Arbeitskolleginnen kommen am Wochenende auf ein Glas Wein, da weiss ich schon, was ich anbiete!;)
 
Oben