• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Passende Balkonblumen gesucht

cat5

Hauskatze
was ist eigentlich besser, die kisterl außerhalb oder innerhalb zu hängen? außerhalb ist es sicher umständlich was zu verändern... :D

Rusty

Hauskatze
Ich kann mein Netz leicht aushängen, wenn ich an den Pflanzen was machen muss. Gießen tu ich durch die Maschen des Netzes. Ich habe das Netz lieber innerhalb der Behälter, weil ich auch Pflanzen habe, welche nach außen hängen.

cat5

Hauskatze
Ich kann mein Netz leicht aushängen, wenn ich an den Pflanzen was machen muss. Gießen tu ich durch die Maschen des Netzes. Ich habe das Netz lieber innerhalb der Behälter, weil ich auch Pflanzen habe, welche nach außen hängen.
alles klar :) , das wollte ich auch fragen, ob es gescheit wäre das netz hinter den hinaushängenden pflanten anzubringen oder davor?
ich glaub ich hätte dann immer angst wenn es davor ist, dass die katzen dann irgendwann drinnen liegen und nicht mehr raus können :D

Rusty

Hauskatze
Das kommt halt auf die Art von Behältern und Bepflanzung an. Wir haben so riesige Wannen auf eine niedrige Betonbrüstung aufgesetzt, wo schon mal - nicht in unserem Haus, aber im Nebenhaus - eine dieser Wannen bei Sturm abgestürzt ist.
Hysterisch, wie ich nun mal in Bezug auf meine Katzen bin, habe ich deshalb das Netz innen bis hinunter zur Brüstung machen lassen. Außen hätte ich es nie wollen, weil beim worst case Pflanzenbehälter samt Netz dahin wären.
Kann dir ein Foto einstellen, wenn es dich interessiert.

cat5

Hauskatze
Kann dir ein Foto einstellen, wenn es dich interessiert.

ja das wäre toll, damit ich mir was vorstellen kann :) vielen dank!

ich hab blumenkisterl hängen, da wäre halt dann die gefahr, dass sie dann im netz hängen wenn sie sich damit "spielen".
ich denke ich mach es hinter den pflanzenkisterln, also beim glanda, da kann dann nix sein :)

bin schon auf das foto gespannt :)

Rusty

Hauskatze
Hier:

14382167zj.jpg

Automatisch zusammengeführtes Posting

unter der Wanne und auch oben an der Decke und an der Wand sind Holzleisten mit kleinen Ringschrauben, da dran hängt das Netz

14382231zx.jpg

cat5

Hauskatze
ok so hätt ich es eh auch gemacht :)
ist das ein transparentes Netz?
wie ist das!?
ich glaub transparent sieht man schon weniger als a andere Farbe oder obwohls angeblich reflektieren kann...?
ich kann mich noch nicht entscheiden ob bissfest in oliv oder nicht bissfest in transparent :D

cat5

Hauskatze
und der unterschied zu dem transparenten ist wirklich so gross?
:) wo bekommt man ein beiges?

Oben