• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Paula

christine

Hauskatze
ich bin super stolz auf dich, dass du das geschafft hast. ich muss sagen, paula is ja wirklich a ganz a süße. sie wird sich aber sicher bald wohlfühlen bei der neuen "mami" und dem neuen "papi" und an spielgefährten bekommen.

sei nicht traurig, dass paula jetzt weg ist, ich bin sicher, dass deine beiden kater super tröster sind :troest:
 

Nisi

Hauskatze
Paula wird zurück gegeben... :cry:

Ich hab so einen Zorn auf diese Leute, dass kann ich keinen Sagen. Hab gerade mit denen telefoniert. :head2wall:

Die Begrüdnung der Rückgabe ist: Die Paula hat den Mann gekratzt... :bala: und angeblich ist sie nicht glücklich bei ihnen....

Das arme Tier... mir tut die Paula schon so unendlich leid!!

:cry:
 

MissRose

Katzenjunges
:head2wall: Och wie traurig :eek: :(
Hab erst letztens die Geschichte von Paula hier gelesen und mir tut die kleine Maus auch total leid.
Und dann noch so ein dämlicher Grund :head2wall:
Ist sie denn noch in Schwechat bei diesen Leuten? Ach ich muss nochmal mit meinem Freund reden wegen Paula. Das kann ja nicht sein, dass die süße Maus keinen Platz findet.
 

catfan

Hauskatze
das kanns doch echt nicht sein!! die süße paula wurde wieder zurückgegeben?!
und noch dazu so ein ...blöder grund. ehrlich gesagt, haben solche leute keine tiere verdient. mein freund und ich haben beschlossen, dass wir paula sofort aufnehmen würden. wir haben zwar schon 3 katzen, aber auf eine mehr oder weniger soll's auch nicht ankommen und paula würd sich sicher wohl hier fühlen.
ich werde nisi jetzt gleich eine mail schreiben.
 

MissRose

Katzenjunges
Das wäre aber schön! Dann würde Paula endlich ein wirklich schönes Zuhause bekommen! Die Maus hat sichs echt verdient!!!
 

catfan

Hauskatze
find ich auch dass die süße endlich eine guten platz kriegt. bei uns wäre sie auch in katzengesellschaft und wir hätten sicher alle eine freude mit ihr.
 

Nisi

Hauskatze
Paula wurde gerade wieder zu ihrer Pflegemami Loona gebracht.

Ihr geht es gut, sie ist zwar ein bisserl verwirrt, fühlt sich aber wohl und spielt auch schon wieder mit ihren Stofftieren dort... :D

Habe gerade mit Catfan telefoniert und hoffe das alles so klappt wie besprochen und Paula endlich einer tollen Zukunft entgegen blickt.... :)

Die kleine Maus hat es sowas von verdient... :wub:
 

sollhaben

Hauskatze
Manche Leute sind einfach unglaublich. Was glauben die denn was eine Katze ist? Natürlich hat sie Krallen und die werden auch mal eingesetzt.

Sowas ist eine totale Schw..... Da fehlen einem ja die Worte.

Fein, dass sie jetzt doch bald einen Platz bekommt.

lg
sollhaben
 

kitten

Hauskatze
paula ist so eine niedliche katze :wub:

hab sie kennnengelernt, und fand sie sorfort klasse :)

sie is ein bissl grob wenns ums fressen geht, hat statt dem leckerlie gleich meinen finger gekostet :D

das wäre aber für mich überhaupt kein grund sie wieder abzugeben :(

das katzen kratzen können sollte einem bewusst sein, oder net :bala:?

schön, wenns mit catfan klappt, jeder der paula bekommt wird happy mit ihr sein, sie ist so herzig :)
 

niki_84

Hauskatze
nein das gibt es doch nicht, ach die arme paula......hoffentlich klappt es mit catfan!!!
wünsche paula alles alles gute!!!
 

Loona

Hauskatze
Hi an alle! paula ist jetzt wieder bei mir und es geht ihr soweit hervorragend! sie hat sich sofort wieder integriert! ich weiss ehrlich nicht, was genau vorgefallen sein soll...thystis hat mir nochmal eine pm geschrieben und gesagt, we leid es ihnen tut und wie sehr sie paula wollten...ich weiss nicht, paula war vielleicht einfach auch einsam, ohne andere katzen, vielleicht war sie deshalb etwas gröber beim spielen...ich finde halt nur, eine woche ist nicht genug zeit, um eine katze als unglücklich einzustufen!
wenn ich dran denke, wie sam mich in den ersten tagen manchmal zugerichtet hat...aber ich wollte die ersten paar wochen nicht mal dran denken, ihn auch nur ansatzweise herzugeben...und voila, nach wenigen tagen war das auch erledigt! vor allem hätte man doch auch gerne tips gegeben und ich bin auch überzeugt, dass eine zweite katze das problem des "unglücklichseins" schnell behoben hätte, paula ists ja von jeher gewohnt, in rudeln zu leben, man bedenke nur, wie anstandslos sie sich damals bei mir eingefügt hat?!
ich bin jetzt bis mindestens donnerstag zuhause, da ich seit freitag mit eitriger angina und über 39 fieber daniederliege (und ja - für mich sind 39 fieber sehr hoch...hatte ich das letzte mal mit 12, glaube ich....) ich habe schon mit catfan telefoniert und sobalds mir wieder einigermaßen besser geht machen wir uns aus, dass sie paula besuchen kommt...ein, zwei tage möchte ich mir nur zur genesung gönnen - auch, damit ich niemanden ansandl!
ich hab natürlich hier bei mir zuhause nur bedingt inernetzugang, aber ab und an werd ich schon ins forum hineinlugen können ;)

also dann, hoffen wir das beste für paulachen!
 

Cello

Hauskatze
39 fieber sind nicht nur für dich hoch, das IST hoch - hoffentlich bekommst gescheite medikamente!!

gute besserung loona :knuddel: und alles gute für die kleine paula - es ist trotz allem besser, wenn sie sie zurückgeben als wenn sie am ende wirklich dort dauerhaft unglücklich wäre bei überforderten leuten...
 

sunkist

Hauskatze
Hm, also der Grund für die Rückgabe erscheint mir auch ein wenig seltsam, um es mal vorsichtig auszudrücken. Kratzer im Eifer des Gefechts sind ja nun wirklich völlig normal und auch wildes Spielen bei jungen und aufgeweckten Samtpfoten an der Tagesordnung. Aber wenn es mit catfan klappt, dann war es ja vielleicht trotzdem alles in allem gut für Paula, immerhin hat sie dort Katzengesellschaft und mit catfan und ihrem Freund auch bereits erfahrene Katzenhalter :)
 

catfan

Hauskatze
wir würden uns auch freuen, wenn es mit paula klappt. sie hat endlich einen fixplatz verdient und den würden wir ihr bieten. ich freu mich schon, dass ich die süße mal live sehen kann. :)
loona, ich wünsch dir eine gute besserung und dass du bald fieberfrei bist. 39 grad sind nämlich nicht ohne.
 

sunkist

Hauskatze
Hallo Loona :)

ich hoffe, du bist inzwischen wieder gesund. Wollte nur mal kurz nachfragen, ob es Neuigkeiten von Paula gibt? Ist sie vielleicht inzwischen schon zu catfan gezogen?
Neugierige Grüße,
sunkist
 

sunkist

Hauskatze
Ui, das sind ja super Neuigkeiten :clap: Halte euch die Daumen, dass alles gut läuft und sich Paula rasch eingewöhnt und von den anderen Schnurrern bald akzeptiert und gemocht wird :)
 
Oben