• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pedro & Romy stellen sich vor

Susanna

Hauskatze
Ich hab´s ja schon erwähnt - aber mich fasziniert ganz besonders die Perspektive, aus der du Fotos deiner 3 Hübschen machst....einfach toll zum Angucken!!!
Und die Hündin :wub: - so ein guter Kontrast die letzten 2 Fotos - erst so ganz lieblich Hundi bewundert einsames Gänseblümchen - und dann die Mutation zum "bösen Wolf" (oder hast sie da nur gefragt, ob sie heute schon brav ihre Beisserchen geputzt hat :biggrin:?)
LG Susanna
 

Schwechaterin

Hauskatze
pfoa, schöne Mietzen hast du!!! :wub: der Pedro schaut da so richtig aus wie Raubtier in freier Wildbahn, total cool.... :)

das letzte Foto vom Hund is a bissl furchterregend :eek:mg:

was isn das für eine Camera?!? die macht ja irre gute Fotos... mit meiner Ixus 30 kann ich mich da nur verstecken... :blush:


Furchterregend? :lol: Da hat die wilde Bestie dann das Gänseblümchen, das sie ein Foto vorher noch so zärtlich angeschnuppert hat, BLUTRÜNSTIG und KALTBLÜTIG aufgefressen :mahlzeit: :eek:mg:

:aetsch:



Meine Cam ist schon eine etwas ältere DSLR, eine Canon EOS 300D.

Vielen Dank für die vielen Komplimente.

Zur Figur von den Katzen: schlank sind sie, ja - aber groß sind sie bestimmt nicht ;)
 

stardust

Hauskatze
Furchterregend? :lol: Da hat die wilde Bestie dann das Gänseblümchen, das sie ein Foto vorher noch so zärtlich angeschnuppert hat, BLUTRÜNSTIG und KALTBLÜTIG aufgefressen :mahlzeit: :eek:mg:

:aetsch:

hihi, ein Gänseblümchen-Killer. na, ich hoffe, es hat geschmeckt, das Blümchen! :lol:

ich wollt gestern auch ein paar Fotos meiner Baby-Mietzekatzen reinstellen, aber das hat nicht geklappt... bin wohl zu doof dafür... :blush: :unsure: :oops:
 

Schwechaterin

Hauskatze
Meine Güte, war ich lange nicht hier :eek:mg:

Ich hatte die letzten Monate grobe Veränderungen in meinem Privatleben, daher die lange Forenpause :(

Aber nun geht´s mir wieder sehr gut und ich werde versuchen, wieder öfter hier reinzuschauen :)

Nachdem der Einzug von Pedro und Romy nun bald 1 ganzes Jahr zurückliegt (demnach müssten sie Anfang Juli ihren 1. Geburtstag gehabt haben), möchte ich Euch die aktuellsten Bilder (vom 23.8.09) natürlich nicht vorenthalten:

Ladies first, also zunächst mal die Romy:
Dieser Blick :eek:mg:
2795247.jpg


2795248.jpg


2795249.jpg


2795250.jpg


Cat´s Agility...
2795251.jpg


... auch hier wieder mit dem für sie ganz typischen "wer-bin-i-wer-war-i"-Blick :phh:

2795252.jpg


Der Herr Pedro
2795253.jpg


2795254.jpg


2795255.jpg


2795256.jpg


und das Setterl und die Hummel nehmen wir auch noch schnell mit :)
2795301.jpg


2795302.jpg


Hausmeisterin, aufpassen :eek:pi:
2795305.jpg


2795304.jpg



und aus :lol:
 
Oben