• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pepper

Astrid

Hauskatze
Heute Morgen bist du in meinen Armen eingeschlafen.
So friedlich sahst du dabei aus. Als ob du nie krank gewesen wärst.
Dein ganzes Leid und Schmerz hast du abgelegt.
So lange hab ich nach dir gesucht und nur so kurz sollte unsere Zeit sein.
Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen behalten.

traurig.gif
 

Rujena

Hauskatze
Ich weiss, wie weh es tut eine geliebte Katze zu verlieren...es tut mir sehr leid für dich :(
Ich hoffe, deine anderen Samtpfoten können dir deinen Schmerz etwas erträglicher machen.

Lg,
Nicole
 

clymia

Hauskatze
oh astrid :cry: :cry: es tut mir so leid um den kleinen pepper.

ich wünsch dir ganz ganz viel kraft und dem süßen eine gute reise.
 

kitten

Hauskatze
ach astrid, ich habs befürchtet...sitze hier mit tränen...der kleine mann war so lieb...

es tut mir sehr leid, dass du schon wieder einen deiner lieblinge gehen lassen musstest....ich hoffe pepper musste nicht leiden....:cry:
 

Gysbab

Hauskatze
Ich kann garnicht beschreiben wie leid mir tut das Pepper gegangen ist.

Der süße Kleine war so tapfer...

Ich umarm Dich ganz fest liebe Astrid!
 

dani07

Hauskatze
:cry: :cry:

Es tut mir so leid für dich. Mir geht es grad genau so wie dir.

Aber am anderen Ende der Regenbogenbrücke wird er mit Murli und Blacky spielen können.
 

Nela

Hauskatze
der kleine, süße pepper? :eek: was war denn los? ich habe nichts mitbekommen, auch im forum nix gefunden, bis auf das schlechte fressen.

es tut mir sehr leid für dich. ich wünsche dir viel kraft, vielleicht ist es ein trost, dass es ihm jetzt gutgeht. fühl dich umarmt, es ist schrecklich, wenn man ein geliebtes tier gehen lassen muss.
 

kitten

Hauskatze
@nela: astrid hat keinen thread gemacht, sondern ab und zu in der shoutbox, bzw. im chat darüber gesprochen...

ich habe auch net viel mitbekommen, bei pepper wurde eine anämie festgestellt, und er wurde immer schwächer...soweit ich es verstanden habe.

ich finde das ganze sehr traurig, pepper war so süss....und dass astrid schon wieder ein katzi gehen lassen musste, ist einfach nicht fair....
 

Tanja

Hauskatze
Kann mich Sabse nur anschließen.........Pepper, du hast sicher schon viele Freunde getroffen am andren Ende der Brücke :(
 
A

Andrea

Guest
Astrid es tut mir so leid!!! :cry:

Der Kleine hat gekämpft, bis zum Schluß!!

Ich wünsche Dir viel Kraft!! :kiss:
 

Ninilie

Energiebündel
Liebe Astrid,

auch von mir, unbekannterweise, mein aufrichtiges Beileid! :cry:
Ich bin mir sicher du warst die beste Katzenmama die sich Pepper vorstellen konnte.
Er wird auf dich aufpassen von da oben.

lg und einen dicken tröstknuddel :(

Nini
 

Spyro

Hauskatze
Servus Astrid,

habs erst jetzt gelesen bzw. Julie hats mir in der Firma erzählt. Tut mir so leid, daß Pepper den Kampf verloren hat. :(
 

Jenny1984

Hauskatze
Es tut mir so leid für dich! Aber jetzt hat er seinen Frieden gefunden!

Pepper wünsche ich eine sehr gute Reise!
 
Oben