• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Perfect Fit

Tabby

Hauskatze
also beim FN hab ichs heute gesehen und *schock* 1 Sackal kostet 1 €!
Die spinnen ja. so toll finde ich diese Sacka dann ned...
 

Sunshine

Hauskatze
Ich weiß gar ned was die kosten, ich hab einfach eines genommen - ich hab ja wieder einiges eingekauft bei der Futterschüssel und rechne dann nicht so mit :bag:

Aber selbst wenn die ein bissl teurer sind, ists mir egal - geb eh abwechselnd Gourmet und das, Hauptsache sie frisst irgendein Nafu ;-)
 

Delphinchen

Administrator
Und, was haltet ihr jetzt von dem Nafu ?

Habs heute bei Zielpunkt gekauft, erschien mir immer noch besser als Whiskas ...
Als überbrückung bis die nächste Zp Lieferung kommt ists sicher ok oder ?
Täglich würd ichs nicht füttern ;)
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
ich habe für die katzenbabys auch perfect fit junior geschenkt bekommen

selber habe rc babycat 34 gekauft

als ich die zusammensetzungen verglichen habe, war mir klar, das ich es geringfügig unter das rc mischen werde oder weiterverschenke, ist ja nur ein 190g beutel

aber für hochwertig halte ich perfect fit nicht - außer den preis
 

HelloKitty69

Hauskatze
das is der selbe rotz wie whiskas.allein wenn ich bei den zutaten zucker les,stellts mir die haare auf :eek:

ich würd das meinen nie geben !!!!!
 

Sunshine

Hauskatze
Jup, ich hab ja nicht behauptet dass es hochwertig ist, aber ich bin froh wenn meine ÜBERHAUPT Nafu frisst :) Und da sie sonst nur Gourmet futtert - was ja auch ned hochwertig ist - bin ich froh über eine Alternative...
 

sari2909

Katzenjunges
was haltet ihr eigentlich von sheba?

Ich wußte nicht, daß Whiskas und Kitekat so schlecht sind, meine lieben die Schälchen und das Katzenkisterl stinkt auch nicht extrem?

Würde mich aber freuen wenn ihr mir ein paar Marken (Schälchen) sagen könntet damit ich mal ausprobieren kann wies ihnen schmeckt??

Was is eigentlich mit dem NaFu vom Hofer, is das ok???

Danke für eure Mithilfe :rolleyes:
 

bunaka

Hauskatze
Hallo Sari2909,

letztendlich kommt es darauf an, ob es deine Katzen mögen und ob sie es gut vertragen - nicht jede Katze verträgt bzw. mag jedes Futter - egal, ob Premium oder nicht.
Solange das, was hinten rauskommt, fest ist und nicht allzusehr stinkt, ist´s okay.

Übrigens,Katzenfutter wird nicht nur für die Katzen produziert, auch für deren Besitzer ;) .
Viele Leute füttern ihren Katzen nur das, was für sie optisch und olfaktorisch ansprechend ist, was sie also selber essen würden, wären sie Katze.

Und - ein optimales perfektes Futter, das pauschal für alle Katzen das beste ist, gibt es nicht.

Liebe Grüße
bunaka
 
Oben