• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pets Nature und Katzenforum.at suchen Futtertester für Catz Finefood!

Yania

Hauskatze
Yippie :)

Katrin, legst du dann im Futtertestforum einen Thread dafür an, in dem nochmal steht, was genau man bewerten soll (also welche Parameter)?
Oder soll da jeder einen eigenen Thread für seinen Bericht aufmachen?

Sorry, falls du es schon wo geschrieben hast :bag: Ich hab zwar brav gelesen aber nur, dass es im Futtertestbereich in "gewohnter Form" sein soll. Nicht, wohin genau man posten soll :blush:

Delphinchen

Administrator
Dann lies doch bitte nochmal, der entsprechende Thread ist sowohl hier im Eingangsposting als auch in der Pn sogar verlinkt :undwech:

Yania

Hauskatze
Ups, jetzt hab ichs auch gesehen :bag: Sorry!

Ich hab auf den Link der PN nicht geklickt, weil ich dachte, es wäre dieser Thread hier.

SinAngel

Hauskatze
Juhuuu :)

die pösen purchen freuen sich schon und schlecken sich das mäulchen (könnte auch dran liegen, dass es grad butter gab, aber wir wollen mal nicht kleinlich sein)

SinAngel

Hauskatze
Es ist da, es ist da, es ist da, es ist da!!!! :laola:

Der erste Spontantest verlief gut, ich werd aber natürlich noch für den futtertest was ausführlicheres schreiben, wenn die probanden objektiver sind. Heute morgen gabs nämlich Grau Kitten Pute mit Karotte, und das kann die Tussi selber fressen, aber ihre königlichen Hoheit von und zu pöhze Purchen doch nicht!

Ergo stürzten sie sich auf alles was NICHT Grau ist *gg*

Delphinchen

Administrator
Meins ist auch da :clap:

Kleines Feedback schonmal: Ich finde toll, dass die Snackz ganz weich sind, so sind sie perfekt von der Konsistenz her um Medikamente damit zu verabreichen (also Tabletten drin verstecken)

Nur etwas größer könnten sie sein ! ;)

Polly_01

Hauskatze
Unser Packerl ist auch angekommen :)
Wurde heut abend auch schon verköstigt und kommt bis jetzt gut an!
Die Snacks finde ich auch super!:thumb:

sandrah87

Hauskatze
Ich hab einen DHL-Zettel am Postkasterl picken gehabt - unseres wäre also offenbar auch angekommen. Nächste Zustellung ist dann am Montag, dann werden wir auch gleich brav testen.

DorisAndrea

Hauskatze
Bei mir ist auch noch nix - weder Zettel noch Packerl....

Automatisch zusammengeführtes Posting

Wenns mit DHL kommt, werde ich ein Problem haben... ich bin ganz sicher nicht daheim, wenn das ankommt.... von der Post könnt ich es holen...
Na schau ma mal...

J-Lo1402

Hauskatze
Packerl ja am Vormittag angekommen (erfolgreich angekündigt in der SB).

Ich bin auch froh, dass es weiche Snacks sind, da habe ich endlich wieder welche für Melody (sie mag nur das fleischige-weiche / Yoko eher nur das Knsuprige).
Und das NaFu richt auch gut. Doch was ich nie so mag, dass immer alles ein Ding ist, ich wäre über kleine Fleischstückchen froh (so muss man es nicht zerkleinern).

Testbericht mit einer Fotocollage bereits online gestellt (war ich zu ausführlich? hab alles mögliche reingeschrieben ...)

Nur: soll ich für die anderen Sorten auch einen solchen ausführlichen Test bzw. Ergebnis notieren, oder reicht hier eine kurze Zusammenfassung?

DorisAndrea

Hauskatze
Mein Packerl wäre heute gekommen (wäre sogar die meiste Zeit daheim gewesen), aber die Adresse war falsch angegeben (ich hab aber geschaut,ich hab sie richtig geschrieben...), hab daher ein Mail bekommen und bekomme es am Montag ins Büro (darf ich zwar eigentlich nimmer,aber egal, anders wird das sonst nix...).

Susanna

Hauskatze
Meines stand gerade beim Heimkommen vom Dienst einfach vor der Wohnungstür...zum Glück wohn ich in einem "kleinen Haus" - stand adressmäßig auch nur die Hausnummer drauf ;)
Testbericht folgt - wir testen erst am WE - allerdings kann ich es nur allgemein halten und nicht nach Sorte, da ich zu viele Tiger für die Futtertestmenge habe :D

Delphinchen

Administrator
Ja leider wurde mit DHL geliefert, die sind, finde ich äußerst unfähig (wie alle anderen Paketdienste auch) ......

Mich würde interessieren ob bei bestellung im Shop, wo der 5€ Gutschein beiliegt, auch per DHL geliefert wird ? Dann ist für mich leider eine Bestellung ausgeschlossen ....

Pheebs

Hauskatze
Wir haben es leider auch noch nicht bekommen. Wegen einer angeblich "ungültigen Adresse" - ich habe die Adresse ganz normal angegeben... Montag klappt es hoffentlich mit einer Zustellung in der Arbeit :(

Katrin08

Hauskatze
@Julia, kann man mal nachforschen was da passiert ist? Es haben schon einige User sich gemeldet, dass die Adressen offenbar nicht gestimmt hätten und deshalb die Zustellung nicht möglich war?

Oben