• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pflegestellen und Organisatorische Hilfe benötigt

JaNiNe

Gesperrt
Hallo liebe Foris!

Wir brauchen dringenst neue Pflegestellen im Raum Wien, Niederösterreich, Oberösterreich, Kärnten, Salzburg ..
Wenn ihr Interesse habt, eine Pflegestelle zu werden, füllt bitte dieses Formular
formulartest.htm
aus (Bitte Ordentliches unterstützendes Mitglied anklicken). Alles weitere kann man dann per E-Mail oder Telefon besprechen.

Wir brauchen wirklich ganz dringend eure Hilfe, wir können keine neuen Würfe mehr aufnehmen, weil wir keine Pflegestellen mehr frei haben. :( Es sitzen teilweise soviele Katzen auf gefährlichen Höfen, weil einfach keine Pflegestellen mehr vorhanden sind, obwohl sie schon reserviert sind :(

Weiters brauchen wir auch ganz dringend Hilfe in Sachen Organisation.

Wir brauchen:

- Leute die Werbung machen zB in Foren, Flyer austeilen etc
- Jemanden der sich zB mit Sponsoring auskennt (sehr dringend)
- Einen Ebay-Shop Leiter & Helfer ;-) Da wir endlich mal den Shop aufbauen müssen
- Jemanden der uns bei Vorkontrollen/Nachkontrollen und Pflegestellenbesichtigung (ganz dringend)helfen kann

Wenn ihr könnt - bitte bitte helft :(

Unsere Kontaktdaten:
URL:

E-Mail: info@kittenfriends.at
Tel.: 0699/81910687 (15 - 20Uhr, die Hotline wird von Karin betreut)

LG
Janine
 

Rapunzel025

Katzenjunges
hallo!
bin leider aus der steiermark und würde euch gerne helfen, kann aber leider keine tiere aufnehmen, da wir schon 2 katzen und 7 meerschweine haben! und ei9ne 10 monate alte tochter unsere wohnung ist leider nur 50 quadratmeter groß aber wenn ich sonst wie helfen kann, bitte sagen!
 

JaNiNe

Gesperrt
also wenn du dich für einen organisatorischen bereich interessierst, kannst mir ja bescheid geben was du gerne machen möchtest!!(zB werbung?!) wir sind für JEDE hilfe dankbar
 

Tiffany

Hauskatze
Nachdem ich über eure Vermittlung zu Maya kam, bin ich etwas "schuldig". :D

Meine Stärke ist das Schreiben, auch im Umgang mit Menschen bin ich geübt.

Allerdings lebe ich im südl. Burgenland.

Pflege-Katzen kann ich leider (wegen Maya) noch nicht aufnehmen.

Falls ihre jemanden für Texte braucht, jederzeit bereit.

:rolleyes:
 

JaNiNe

Gesperrt
also für texte wäre ich dir echt dankbar :D bis jetzt hab ich auf der HP alles alleine geschrieben und das lexikon steht auch bald an :rolleyes: :cat:
 

Sandra&Michi

Hauskatze
Hallo,

also falls ihr Hilfe beim Ebay Shop braucht, kann ich euch gerne helfen. Kenn mich mittlerweile relativ gut damit aus :)

schreibt mir einfach ne mail oder pn

lg Sandra
 

Sahira

Hauskatze
super sandra&Michi - dann machen wir das gemeinsam!! Freu mich schon! Janine wird erst nächste Woche mehr Zeit haben, da sie mit dem Kleinen (Handaufzuchtkitten) rund um die Uhr zutun hat. :)

Schön das ihr helfen möchtet! *freu*
 
Oben