• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Phoebe & Cindy

Mause

Hauskatze
Hallo!

Seit Ende Oktober leben nun Phoebe & Cindy bei uns. Wir haben sie aus dem Tierheim geholt und wurden von ihnen ausgesucht. Anscheinend war es Liebe auf den ersten Blick, zumindest für Phoebe. Ihre Schwester ist sich bis jetzt noch nicht sicher, ob sie und trauen kann, aber es wird immer besser. Wir akzeptieren mittlerweile ihr schreckhaftes Verhalten und es läuft ganz gut. Hauptsache die beiden leisten sich gegenseitig Gesellschaft, während wir arbeiten sind.

Die beiden sind knapp 2 Jahre alt und wurden als Babies im vor den TH abgestellt. Angeblich waren sie in einem erbärmlichen Zustand. Weil sie nicht stubenrein waren und erst aufgepäppelt werden mussten wurden sie solange nicht vergeben, aber glücklicherweise haben sie das gelernt. Bisher haben wir keine Probleme damit.

So, nun möchte ich euch aber auch ein paar Bilder zeigen:

Das ist unsere Phoebe: sehr zutraulich, sehr gesprächig (quietschen)
 

Gysbab

Hauskatze
Total lieb die zwei.

Super das Ihr Beide aus dem Tierheim genommen habt. Das schreckhafte kann sich auf jeden Fall noch geben. Da müßt Ihr halt viel Geduld und Zeit investieren.

Hauptsache sie kommen gut miteinander aus. Wer weiß was sie in diesem kurzen Leben schon erlebt haben!
 

Carrie

Hauskatze
die sind süss aber total.
wünsch dir alles gut mit den beiden, und das schüchtern sein wird sicher bald vergehen
meine waren auch total schüchtern und jetzt brauch ich sie nur rufen und sie kommen schmussen.

lg carrie ;)
 

Shari

Hauskatze
darf ich fragen aus welchem Tierheim du die beiden hast ?
Die sehen ganz arg meiner Lea ähnlich und ich hab sie auch aus dem Tierheim. Lea war auch ausgesetzt. Sie ist aus Baden.
dscn31344jf.jpg
 

Kitten04

Hauskatze
Toll, dass ihr die beiden aus dem Tierheim geholt habt.

Zwei wunderhübsche Katzen (mich als Tiegerlfan oute!!)!! :wub:
 

shousei

Hauskatze
die sind ja wirklich wunderhübsch und süß! :wub:
schön dass sie euch ausgesucht haben, da dürft ihr euch wirklich geehrt fühlen! :cat:
 

Mause

Hauskatze
@shari: Wir haben sie aus dem Katzenheim Freudenau. Den Katzen geht es dort wirklich gut. Sie haben genug Platz und werden liebevoll gepflegt. Die einzigen Probleme die es gab waren schlimmer Zahnstein bei Cindy und nach wie vor Milbenbefall bei Phoebe.
Dein Katze sieht wirklich so ähnlich aus wie unsere. Hat deine auch Punkte auf der Seite und am Bauch?

Lg, Mause

P.S.: Danke für die Komplimente. Falls mir jemand verrät wie ich mehrere Bilder in einem Beitrag unterbringe, kann ich noch mehr Fotos zeigen.
 

Shari

Hauskatze
ja hat sie :)
und Lea sieht Phoebe wirklich sehr stark ähnlich, auch das G'sichterl.
Das Bild ist vom Sommer, sie hat sich ein bisschen verändert.
Lea war in einem Karton ausgesetzt bei Eiseskälte, ich dachte das wäre vielleicht ein Geschwisterchen, darum die Frage.
Weil Tigerl, ist nicht gleich Tigerl :cat: mein Micky zb sieht ganz anders aus.
 
Oben