• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Phoebe und d. Neuzugang

Serenity

Hauskatze
Ich habe das Gefühl die Wunde eitert innen :(. Gestern habe ich einen verhärteten Knödel entdeckt und man hat auch von außen eine Erhebung gesehen. Heute in der Früh habe ich mir das nochmal angeschaut die Wunde hat leicht genäßt. Mir ist auch vorgekommen, daß es leicht gelblich war :unsure: . Obs ihr weh tut weiß ich nicht, weil ich so oder so eine fang wenn ich sie am Bauch anfass.

Es schaut zwar nicht aus als würds vermehrt Schmerzen haben, sie ist heute schon mit Phoebe durch die Wohnung gesaust und sie putzt sich auch nicht übermäßig dort, aber meine Tä hat am Abend offen.

Hoffentlich ist es nichts *daumenhalt*
 

kitten

Hauskatze
also ein bissl ein knöderl daneben is normal, solange das nicht ne große knubbelstelle ist ;)

am besten ruf mal deine tä an, und frag nach, zur beruhigung :)

die meisten tä operieren am bauch, ist für den arzt wohl der leichtere weg ;)
 

Serenity

Hauskatze
Wir kommen grade vom Ta retour. Der Knubbel ist nichts, allerdings ist die Wunde wirklich entzunden, Diagnose: Leckekzem. Anscheinend hat sie immer nur geschleckt wenn es keiner gesehen hat. Fieber hat sie gottseidank keines.

Sie hat jetzt ein Antibiotika bekommen und sie muß fürs erste wieder einen Trichter tragen. Morgen sollen wir nochmal zur Kontrolle vorbeischauen.
 

Cello

Hauskatze
*daumendrück* für die kleine maus, dass die wunde jetzt gut verheilt!! die sind ja beide so herzig deine zwei :)
 
Oben