• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Phyllis hat uns verlassen

ChocoCinn

Hauskatze
Ich möchte es kurz machen. Vor 2 Tagen ist mein kleiner Phyllis von uns gegangen. Er hatte eine Hirnblutung erlitten, man weiß aber nicht wieso. Ich kann gar nicht mehr schreiben, es tut noch so weh drüber zu reden. Es geschah so schnell und plötzlich. Dabei war er doch noch ein halbes Baby. Ich, nein wir (Rimini) vermissen ihn so sehr. Jede Nacht Träume, dass er wieder zum Leben erwacht. Ich wollte nie, dass es so endet!
Phyllis, wir werden dich nie vergessen :heart:
 

YunaMaus

Hauskatze
ich weis garnicht was ich sagen soll :streichel:

behalt ihn in guter Erinnerung, er wird dich immer von der Regenbogenbrücke beobachten und irgendwann werdet ihr euch wiedersehen und solange wird er auf dich warten.

Alles Liebe

deine Namensvetterin
 

Loona

Hauskatze
ach gott, xenia, da tut mir so wahnsinnig leid für euch :cry: unwahrscheinlich, und so plötzlich.....fühl dich ganz fest gedrückt von mir!!! :troest:
 

Gysbab

Hauskatze
:eek: ...tut mir sehr sehr leid für Euch.

Nimm Dir die Zeit um zu trauern, Phyllis ist zwar jetzt an einem anderen Ort, aber in Euren Herzen ist er bei Euch.

Ich umarm Dich ganz fest!!!
 

kitten

Hauskatze
ach süße, es tut mir so leid :cry: :knuddel:

weiß gar nicht was ich sagen soll, ich weiß wie weh das tut!

phyllis ist jetzt bei all den lieben regenbogenkatzis, und ich glaube fest daran, dass ihr euch wiedersehen werdet....dieser schöne gedanke tröstet mich, wenn ich an meinen winnie denke.....

solltest du rimini wieder einen gefährten schenken wollen- nicht um phyllis zu ersetzen, das geht nicht, ist klar- aber damit er nicht alleine ist, und du ein bisschen trost findest, und es ein hauskätzchen sein darf, meld dich bei mir....(sorry dass ich das hier so reinschreibe, ist als hilfeangebot gemeint :))
 

christine

Hauskatze
oh mein gott, das tut mir so leid für dich.

ich weiß wie schlimm es ist, einen kater so plötzlich zu verlieren, bei mir war es genauso, aus heiterem himmel.

aber schon wie zuvor geschrieben. dein süßer phyllis wartet hinter der regenbogenbrücke auf dich. er ist jetzt dein schutzengerl und passt auf dich auf - das tröstet mich immer ein wenig.

ich zünde heute ein kerzerl an für deinen phyllis.
 

Cello

Hauskatze
na geh :yike: der süße kleine??!!!!

du arme, das muss ein echter schock gewesen sein :cry: :knuddel:
 

ChocoCinn

Hauskatze
vielen dank für eure tröstenden worte! es tut gut, dass ihr mich versteht. denn um mich herum verstehen die leute es kaum: "na geh, ist das etwa so schlimm? war doch nur eine katze" - aber die haben wohl auch noch nie selber ein tier gehabt oder verloren.
irgednwann werde ich wohl wieder einen spielgefährten für rimini dazuholen, aber ich denke, das braucht noch viel zeit. auch wenn der neue gar nicht als ersatz dient, dennoch, möchte ich das erst verarbeiten. rimini ist nun wieder besonders anhänglich. dauernd miaut er und sucht in der wohnung nach phyllis. ich weiß gar nicht, ob er versteht was passiert ist. ich habe ihn natürlich noch zu phyllis gelassen, aber rimini hat in nur kurz geputzt.
naja, aber es geht schon besser. das ist wohl auch ein gutes zeichen.
 

Tiffany

Hauskatze
Jemanden, den man liebt zu verlieren tut immer weh, egal ob Tier oder Mensch :cry:

Auch von mir ganz viel :troest2:

Tiff
 

Birgit1811

Hauskatze
hallo xenia,

das ist ja eine schreckliche geschichte!! :cry: das tut mir so leid für dich, ich weiss, wie weh das tut ....

fühl dich gedrückt.

lg birgit
 

Nisi

Hauskatze
Mah... das tut mir aber sehr leid für dich und Rimini... :troest:

Ich hoffe, dass es dir bald besser geht....

Bussi für dich und auch für Rimini...
 
Oben