• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pics von Maso und Ziggy

kitten

Hauskatze
das mit dem pfoti heben heisst: spiel mit mir ;)

klingt aber bis jetzt sehr gut....da er so ein lieber kleiner kater ist, hab ich hoffnung, dass maso ihn akzeptiert :)

aber echt, klingt gut für die kurze zeit ;)
 

kunterbunt

Katzenjunges
hi,
wie gehts mit dem neuzugang, vertragen sich die beiden inzwischen und wie genau meintest du das im ersten posting mit der boesen frau :confused: ueberlege mir, ob ich diese woche auch ins tierheim schaue ;)
 

kitten

Hauskatze
wir wurden von einer die sich net entscheiden konnte angegiftet- die hatte wohl angst, dass wir ihr ne katze vor der nase wegschnappen- aber erstens waren wir vor ihr da- und zweitens, wenn die sich net entscheiden kann- ihr pech ;)

ziggy war übrigens nicht öffentlich ausgestellt, sondern wurde uns nachdem wir mit der einen dame dort länger gesprochen hatten aus einem geschlossenen zimmer gebracht!

sie hat uns das so erklärt, dass dort die bereits vergebenen katzen sind, er aber dann doch wieder frei war...oder so ;)

auf jeden fall war das bei yandra und mir liebe auf den ersten blick, er war gleich so lieb :wub:
 
Y

yandra

Guest
jo...urlieeeb. :wub:
maso und ziggy beschnuppern sich nun häufiger und manchmal kämpfen sie dann nichmal......(manchmal dann doch wieder) ^^
 
Y

yandra

Guest
hab grad nen kampf zwischen den beiden erwischt:

img-162-kampf01a.jpg


img-163-kampf02a.jpg


und danach:
img-164-waffenstillstand01a.jpg
 

Xayide

Hauskatze
Das würd ich gar nicht Kampf nennen.

Wenn unsere spielerisch miteinander raufen siehts weit schlimmer aus.
 

kitten

Hauskatze
schatzl, nix kampf- erste kontaktaufnahme!!!

knurrt maso?? faucht sie dabei?? oder nur die angelegten ohren?

wenn sie dann liegenbleibt, und er auch da bleibt- dann sinds meiner meinung nach die ersten spielversuche :)

wirst noch lernen, die körpersprache der katzen ;)

schaut alles ärger aus, als es ist!

schaut für mich schon echt gut aus :)
 
Y

yandra

Guest
Na dann besteht ja eh noch Hoffnung :lol:

Hier noch ein paar neue Fotos:
neuer Kratzbaum:
http://www.katzenforum.at/forum/uploads2/img-165-kratzbaum01a.jpg' border='0' alt='user posted image' class='attach' />

[img]http://www.katzenforum.at/forum/uploads2/img-166-ziggy10a.jpg' border='0' alt='user posted image' class='attach' />

[img]http://www.katzenforum.at/forum/uploads2/img-167-ziggy11a.jpg' border='0' alt='user posted image' class='attach' />

Maso:

[img]http://www.katzenforum.at/forum/uploads2/img-168-sleeping01a.jpg' border='0' alt='user posted image' class='attach' />
 
Y

yandra

Guest
Originally posted by kitten@2.1.2006, 13:28 Uhr
schatzl, nix kampf- erste kontaktaufnahme!!!

knurrt maso?? faucht sie dabei?? oder nur die angelegten ohren?

wenn sie dann liegenbleibt, und er auch da bleibt- dann sinds meiner meinung nach die ersten spielversuche :)

wirst noch lernen, die körpersprache der katzen ;)

schaut alles ärger aus, als es ist!

schaut für mich schon echt gut aus :)
maso knurrt und faucht jupp...und wie ^^
manchmal ...ganz selten nur angelegte ohren

na ich hoff schon daß ich das noch lern *g*
 

Sunshine

Hauskatze
Ich würd auch sagen, das gehört dazu ;-)

Und: die Lady hat ihren Platz verteidigt - der Schurke wollte ihr wahrscheinlich das gemütliche Platzerl streitig machen - geht doch nicht :nono:

Die werden sich bestimmt zusammenraufen und gute Freunde werden - Maso ist ja auch noch jung, das wird schon ;-)
 

kitten

Hauskatze
der kb is super :)

wie ich sehe, kratzt ziggy auch dort wo er soll *freu*

ich glaub der ziggy is echt der richtige für maso- der is unerschrocken, und lieb und cool ;)

ich denke, schlimmstenfalls bleibt maso ein bissl zickig- so wie kira zu winnie- dann musst halt du viel mit den junior spielen :)
 
Y

yandra

Guest
Also:

Maso ist ja eigentlich immer eine Einzelkatze gewesen und bei einem Versuch vor 1 Jahr noch einen Kater dazuzugeben ist alles schief gelaufen.
Nun habe ich mir Anfang Jänner Ziggy aus dem Tierheim geholt.
Zuerst war gar nix und seit 2 Wochen ca. raufen sie seehr viel miteinander.
Ich hatte dann schon die ärgsten Befürchtungen und dann:
Ich steh grad auf und setz mich zum pc....dann hör ich daß sich eine Mieze putzt schau neben mich und:
Maso putz Ziggy urgründlich ca. 2 Minuten daß Gesichterl und geth dann weiter während Ziggy weiterputzt!!! :lol:

Ich freu mich ja soooooo. Vielleicht wird das ja doch noch was mit den beiden.
 

Maxxii

Hauskatze
:clap: Super ich freu mich!

Gib den beiden noch ein bisschen Zeit!!

Hoffentlich werden sie noch gute Freunde werden!
 

Gysbab

Hauskatze
Aller Anfang ist schwer, aber so wie es aussieht gibt es hier auf jeden Fall ein Happy End :)

Freut mich für Dich!!!
 

stefanie

Hauskatze
Find ich super dass du dir noch ein Kätzchen aus dem Tierheim geholt hast :thumb:

Gibts schon Bilder von Ziggy und wie alt ist er denn eigentlich?
 

Fiona...

Hauskatze
Ja super! Na, ist das eine Freude? :kitty:

Ich kenn das ja, bei uns ist es auch noch nicht so lange her - ich war auch sehr unsicher, aber als sie sich das erste Mal geputzt haben, hätte ich Luftsprünge vor Freude machen können!

Vielleicht erwischst mal ein Putz-Foto? :)
 
Y

yandra

Guest
Danke Celsi fürs Zusammenlegen der Threads :kiss:

Hab heute mal wieder ein paar Fotos gemacht.

Ziggy:

img-245-ziggy15a.jpg



und Maso wie sie mal wieder Ziggy putzt :wub:

img-246-putzen04a.jpg
 

KarinG

Hauskatze
Moi :wub: :clap:

Na ich freu mich für euch, dass sie sich verstehen und lieb haben :)

Sie passen auch gut zusammen :thumb:
 
Oben