• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pinkelkatzen

Pinkelkatzen

  • Ich habe eine Wohnungs-Pinkelkatze und bin ratlos

    Abstimmungen: 11 10,2%
  • Ich habe eine Wohnungs-Pinkelkatze und weiß in etwa warum

    Abstimmungen: 12 11,1%
  • Physische Gründe

    Abstimmungen: 2 1,9%
  • Psychische Gründe

    Abstimmungen: 7 6,5%
  • Meine Wohnungskatze geht brav auf das Kisterl

    Abstimmungen: 68 63,0%
  • Ich habe eine Katze mit Freigang und trotzdem pinkelt sie, wo sie nicht soll

    Abstimmungen: 3 2,8%
  • Ich habe mit meiner Freigang-Katze kein Pinkelproblem

    Abstimmungen: 13 12,0%
  • Sonstiges - alles was in keine Kategorie passt

    Abstimmungen: 10 9,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108

starshine

Energiebündel
meine 2 katerchen sind brave kisterl geher - sogar als unser erster kater gesellschaft vom zweiten gekriegt hat hat er nicht protestgepinkelt obwohl er zuerst gar keine freude damit hatte.....
und unser kleiner hatte mal ganz schlimmes bauchweh und hat trotzdem gewartet bis das kisterl fertig war und dann wie der blitz hin und geschäftchen gemacht :)
 

Damit

Hauskatze
Es ist schon eigenartig, wie verschieden Katzen reagieren.
Ich hab ja vor einem Jahr einen schnupfenkranken Streuner aufgenommen, der aber anstandslos sofort auf das Kisterl ging. Im Frühjahr wurde er kastriert und sogar im Narkosetaumel wankte er auf's Kisterl, was meine anderen Katzen nach der Narkose nie taten - da gab es immer riesige Lacken auf die vorbeugend untergelegten Handtücher...
 

Lovis

Hauskatze
Orion und Silence gehen brav auf Klo.
Venom ist meine Pinkelkatze mit Höhen und Tiefen. Aber eins ist bei ihr bereits klar: Es hat psychische Gründe. Das macht es so schwierig ihr Problem zu finden und ihr zu helfen.
Arbeite immer noch intensiv daran...auch mit meinen persönlichen Höhen und Tiefen...!
 

ocki

Katzenjunges
Pinkelkatzen

legt futter auf die stellen wo sie hinmacht. mir ist es damit gelungen dem kitten es abzugewöhnen.
 
Oben