• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Playstation2

tinnie

Hauskatze
Ich hab heut zu singen angefangen, hat mir keine Ruhe gelassen - jetzt steh ich kurz vor meinem ersten Konzert ;)

@emi: dann musst du mir sagen, wie Kinetic so ist :)

emi

Hauskatze
Hello!!

Also, heut war ich beim Huma im Media Markt, naja, habs leider nicht gefunden :(
Also am Montag ab auf ein neues!!!

Na tinnie wie wärs mal ein um die Wette singen????

emi

Hauskatze
So, ich hba mich da gestern drüber gewagt und hab mir die eye toy Kinetic geholt!!

Also, die schwarze Couch stört überhaupt nicht Teppich auch nicht!!
Den Couch Tisch hab ich nur zur Seite gerrückt, damit ich viel Platz hab!!
Und es geht!!!!!!!

tinnie

Hauskatze
Bin grad aus dem Urlaub nach Haus gekommen, die neue Kamera war noch nicht da.. :( Aber im Moment wärs wohl eh zu heiß zum EyeToy spielen ;)

Und wie findest du es emi? Sind die Bilder scharf?

@Wettesingen: Klar können wir machen ;)

LG

tinnie

Hauskatze
Hi!

So hab die neue Kamera bekommen, nach vielen hin und her hats doch noch funktioniert.. Und jetzt bin ich begeistert!!

Funktionieren tuts problemlos - über die Couch eine Decke drüber - Couchtisch wegstellen und losgehts! :) Endlich bin ich nicht nicht total unscharf mehr! *freu* Nur für die Katzen ist es gefährlich, die müssen in der Zeit raus (sie finden es ja soooo lustig an der Hose hinaufzuspringen, wenn die sich vor ihnen bewegt) Da hab ich viel zu viel Angst auf sie draufzusteigen..

Und vom Spiel selbst bin ich auch begeistert. Mal schaun ob diese Begeisterung auch länger anhält. Finde ich aber toll - Bewegung und Spiel gleichzeitig. Auch wenn es mir beim Aufwärmtraining, den Kraftübungen (also dort wos nur vorgezeigt wird) und der Dehnung ein wenig schwer fällt dem Trainer auch zu folgen..

LG
Tinnie

Maxxii

Hauskatze
Freut mich dass du nun doch zufrieden bist. Ich wars ja von anfang an!

Ja meine Beiden laufen auch immer rein und dann ziehts mir Punkte ab :lol:

Ich freu mich jetzt schon, weil jetzt im Sommer war ich walken oder schwimmen und jetzt kommt wieder Kinetic an die Reihe ;-)

Oben