• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Popsch-Abdruck mit Extra auf Leintuch

revolle

Katzenjunges
Guten Morgen liebe KatzenfreundInnen,

eh klar, dass grad am langen Wochenende passiert, was sonst nie passiert: Katz ist nächtens ins Bett gestiefelt und hat sich vor mein Gesicht hingehockt, bis ich aufgewacht bin. In der Früh hab ich dort, wo sie sich hingesetzt hat, einen schönen, kreisrunden Kotabdruck entdeckt. Stinkt bis in die Matratzenauflage durch. Die wasch ich gerade wegen Geruch, und die Matratze hab ich mit Myrtenöl drübergewischt :p

Was soll ich denn mit dem beschmutzten Leintuch machen? Kann das nur mit max. 60 Grad waschen, und irgendwelche Spezialreiniger (Desinfizierer?) hab ich nicht - und weil morgen auch noch Läden zu, kann ich nichts kaufen. Aber bis Dienstag mit der Wäsche warten will ich auch nicht...

Reicht es, wenn ich den Bettbezug mit 60 Grad durchwasch? Sie hatte gestern u.a. Hendlleber roh zu fressen. Will mir nichts holen.

Liebe Grüße,
revolle
 

isi

Hauskatze
Ich glaube eigentlich, dass das Waschen reichen sollte, ich würde aber zusätzlich direkt auf die Stelle noch etwas Waschmittel drauftun. Wenn du dir unsicher bist, kannst du die Stelle ja auch noch mit der Hand vorwaschen...
 

Brigid

Hauskatze
Der Fleck geht normalerweise auch schon bei 40 Grad raus. Es gibt ja diese Sauerstoffbleiche, die man direkt auf einen Fleck draufgeben kann (Oxy Action, Ace...), dann bleibt sicher nix zurück.
 

revolle

Katzenjunges
danke, ich hab den fleck vorbehandelt und weg war er.

nachher werd ich ausnahmesweise bügeln - ist mir erst nach post-absetzen eingefallen (dank freundin) ;) da überlebt dann sicher nichts.

case closed :p

schönes langes wochenende!
 
Oben