Delphinchen
Administrator
Originally posted by Delphinchen@22.11.2004, 22:04 Uhr
Alles was ich bis jetzt probiert hab kann ich mir bei ihm am Bauch haun...Außer sein Shah,das liebt er heiß
Jetzt frisst er das auch nicht mehr !! Er hat es immer geliebt,aber seit ein paar tagen ernährt er sich nur mehr vom TroFu.
Überhaupt komm ich bei ihm nicht mit - einen tag liebt er etwas und von einer Minute auf die andere kann man machen was man will - er frisst es um die Burg nicht. Das war z.b. bei der Maltpaste auch so - einen tag ist er wild drauf und dann kann ichs mir am Bauch schmiern.
Etwas ärgern tu ich mich schon - momentan denk ich mir soll er doch sein troFu fressen es scheint ihm eh zu schmecken und ist ein hochwertiges. (ein House - cat futter weil er eh so dick ist) Und soll er glücklich werden.... :angry:
Ich muss ja froh sein dass er mir die leckerlis noch nicht verschmäht....
Ich hab ihn ja lieb und will ihm gutes tun aber momentan komm ich mir sehr Vera**** vor von dem kater.
Und frage mich wie es seine Vorbesitzer geschafft haben dass er so mollig ist....
Wahrscheinlich vom Whiskas Kitekat usw das frisst er noch immer am liebsten....
Und mischen Nützt auch nicht viel auf die dauer bei ihm....
Das einzige Glück ist dass ich das NaFu nicht wegschmeißen muss weil Shiva so ziemlich alles gierig in sich reinstopft was man ihr vorsetzt....