• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Private Tierauffangstion in Ungarn braucht dringend Ersatz!

Krümelchen01

Hauskatze
Ich hoffe dass ist das richtige Forum dafür, wenn nicht bitte verschieben!

Eine Freundin von mir Unterstütz eine private Tierauffangstation in Ungarn! Die Betreibern muss dringend ins Krankenhaus, hat aber niemanden der sich um ihre Tiere sorgt!

Ich wollte selbst ab 2.2 bis zum 6.2 runter fahren und mich dann ablösen lassen! Leider hat sich gestern meine Kniescheibe verabschiedet und ich weiß nicht ob ich überhaupt fahren kann! Das Krankenhaus ist schon organisiert und Lydia kann kaum noch gehen, daher lässt es sich auch nicht verschieben!!

Wir suchen daher dringend hilfe!!! Leider kann nichts bezahlt werden, aber ich denke es ist eine interessante Erfahrung!

Unten das Mail dazu:


Lydia, Tierauffangsttion Ungarn:

ich kann nix mehr heben ..da hats wider angefangen wird immer schlechter kann kaum gehn...das sitzen tut auch schon weh seit gestern schaue ich das ich erst die arbeit draußen mach und dann hier drin schleppend drum meld ich mich ja so früh ab kann dann nima..steh um 4auf und weiter gehts ..kann eh net schlafen aber muß dan ligen tut mir leid wenn ich so auf kurz und bündig bin mir tut nur alles weh es wird immer schlima kann kaum noch gehn

lg ly

Meine Lieben! Hier könnt ihr einige Auszüge von Mail´s lesen, die ich heute bekommen habe; nun ist es soweit, die Betreiberin der privaten Auffangstation ist knapp vor dem Umkippen und muß nun wirklich ganz dringend in ärztliche Obhut, was für uns bedeutet, so rasch wie möglich verlässliche Partner zu finden, denen es möglich ist, auf Abruf (also sobald Lydia einen Termin im Krankenhaus bekommt und das kann aufgrund „Beziehungen“ hoffentlich rasch gehen) einige Tage in Ungarn zu verbringen und dort die Tiere zu versorgen; es geht im Speziellen um rund 20 Katzen im Haus, ein paar „Futterkatzen“ draußen, ein paar Hunde im Haus, ein paar im Zwinger (insgesamt rund 15) und ein paar Reptilien. Da es sich um einige naja, schwierige Hunde handelt, wäre diesbezügliche Erfahrung oder zumindest keine Angst davor sehr wichtig! Ich denke auch, daß pro Termin jeweils zwei Personen dort sein sollten.

Wer von euch könnte sich das zutrauen bzw. vorstellen? Ich selbst wäre bereit, 2-3 Tage zu bleiben (mehr geht bei mir leider momentan beruflich nicht). Bitte meldet euch rasch bei mir, damit wir das organisieren können!!!

Weiters plane ich wieder eine Fahrt und hätte noch Platz für Sachspenden jeder Art…..lg, Reni, renate.wimmer@a1.net
 

Rabbit

Hauskatze
leider kann ich jobbedingt keine (zeitliche) hilfe anbieten. :-(
aber wegen sachspenden melde ich mich heute per mail bei dir, wenn dir das recht ist.
 

Tirolerin

Hauskatze
Decken hätt ich, falls sie brauchen kann. Zwar nicht mehr die Neuesten, aber zum Wärmen für die Hütten immer noch gut genug.
 

Enja

Hauskatze
Die Reptilien sind alle untergebracht worden, und sind auf einen privaten Pflegeplatz gekommen, der super Erfahrung mit Reps. hat!!

lg Enja :bussal:
 
Oben