• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Privates TH hat nur mehr bis Mittwoch Futter...

kitten

Hauskatze
hallo sissi, falls du mal reinschaust, ich hab wieder ein bissl futter- bin nur leider krank, und hüte das bett- sonst wäre ich sicher am we gekommen ;)
 

Samtpfote

Hauskatze
Ich hätte auch ein bisal was, was meine "Heikelnasen" nicht vertragen. Ist zwar großteils TroFu, aber besser als gar nichts.

Vielleicht nimmt mich mal jemand, unbekannterweise, mit ;) bis dahin kann ich ja schauen, dass ich noch was zusammen bekomm.
 

kitten

Hauskatze
wohnst du nicht bei mir in der nähe? 21. bezirk, oder verwechsel ich dich mit palmi- also örtlich gesehen?

wennst magst, nehm ich dich mit :) muss nur zuerst gesund werden ;)
 

Stoffl

Hauskatze
hallo ihr lieben
was mach ich nun wieder falsch? bei mir öffnen sich nur die ersten beiden bilder. die anderen kann ich mir nicht ansehen. ich sollte mal einen pc-kurs belegen.
danke euch allen für die vielen futterspenden. heute als ich sehr angeschlagen und traurig heimkam (grund hab ich schon unter nisis beitrag carlos geschrieben) fand ich erneut futter vor. aber ich weiss leider nicht von wem. jedenfalls recht lieben dank.
dann möchte ich mich auch für schleckergutscheine bedanken. ich schreibe morgen ein mail zurück.
und recht herzlichen dank für das paket mit den schlemmereien. auch dir schreibe ich morgen zurück. danke vielmals.
@kitten - hast eine grippe aufgefangen? schau, dass du dich ordentlich auskurierst und steh nicht zu früh auf. leg dich mit deinen katzis vor den fernseher und lass dich mal bedienen.
so, nun muss ich endgültig in die heia. mir fallen schon die augen zu. morgen muss ich zeitig raus, denn nach dem füttern müssen fuzzi, die nierenkatzen und der kleine rötliche tiger zum tierarzt. dieser erfangt sich seit dem samstag nicht mehr. ich befürchte sogar, dass wir ihn verlieren werden.
nun schau ich, dass ich ein eckchen vom kopfpolster abkriege und hoffe, dass ich mal durchschlafen kann. euch allen ein dickes bussl von den katzen und mir. lg sissi
 

kitten

Hauskatze
gute nacht sissi :kuss:

ich drücke die daumen für den rötlichen!!!!

und für fuzzy den lieben, und die anderen miezen auch :)

jo, ich bin grippig *heul* :D
 

Stoffl

Hauskatze
alles zurück. ich mach nichts falsch. als ich jetzt abdrehen wollte, sah ich , dass sich nun die bilder schön langsam öffnen. mein pc ist halt schon sehr langsam (wie die männer *g*) . also dann, gute nacht.
 

Samtpfote

Hauskatze
kitten
wohnst du nicht bei mir in der nähe? 21. bezirk, oder verwechsel ich dich mit palmi- also örtlich gesehen?

wennst magst, nehm ich dich mit muss nur zuerst gesund werden

Naja, net ganz. Klosterneuburg :D . Die Nanou wohnt glaub ich bei dir in der Nähe.

Aber ich arbeit im 22. das wär also kein Problem. Auto hab ich auch.

Wennst mich mal mitnehmen würdest, Kitten :drueck: kennst ja die Sissy doch.
Allein mag ich nicht bei ihr vor der Tür stehen, bin ja doch a bisal "gschamig" :D
 

Stoffl

Hauskatze
He,he. gschamig brauchst bei mir nicht sein. die katzen lenken dich in sekundenschnelle ab und deine gschamigkeit ist wie weggeblasen. obwohl ich mich schon freue euch alle wieder zu sehen. vielleicht nächste woche?
bin schon wieder weg. mein tierarzt wartet. lg sissi
 

Karin+Easy

Energiebündel
Liebe Sissi!

Hab heute mit meiner Kousine gesprochen. Die hat ihrer Tochter nach der Scheidung letztes Jahr eine Katze gekauft. Perser (mit Nase!) geb im Sep/05. Ich habe ihr nahe gelegt dem Kleinen einen Freund /in dazu zu nehmen weil er sonst so einsam ist. Sie hat ja gesagt. Vorraussetzung: langes Haar sodass er/sie zu ihrem Katerchen passt. Hast eine Idee?

Liebe Grüsse Karin

P.S. bin am Montag arbeiten, Dienstag wieder frei.
 

Wild Cats

Hauskatze
Hallo Sissi,

ich freue mich das du so schnell hilfe bekommen hast und hoffe mal das deine tierchen keinen hunger mehr leiden müßen.

lg iris
 

Stoffl

Hauskatze
war lange nicht mehr am pc. muss so viel nachlesen. @karin, ich hab heute einen perserkater gemeldet bekommen. dieser muss nächste woche wahrscheinlich für immer aus dem jetzigen heim, da die frau ins spital muss und nachher wahrscheinlich in ein pflegeheim. dieser kater ist 4 jahre und rot-weiss. er ist einer, der die nase nicht so ganz platt hat, hab ich mir sagen lassen. sobald ich mehr weiss, meld ich mich sofort. aber wir sehen uns ja sowieso bald.
@iris. danke , bin auch froh, dass meine katzen wieder ein volles bäuchen haben.
eigentlich hat reni den aufruf gemacht, bevor das bäuchlein zu knurren angefangen hätte. leider ist es derzeit nicht so einfach.
so, nun muss ich echt los. mein ta wartet schon auf mich. nein , auf meine katzen :lol: lg sissi
 

tossi

Hauskatze
Hallo Sissi, ich hab Dir vor 2 Tagen ein Mail geschrieben zwecks Hilfe und weil ich gerne Hermine bei mir aufnehmen würde. Hast Du mein Mail bekommen?
 

Stoffl

Hauskatze
@tossi . wenn ich ehrlich bin, hab ich noch nicht in die mails geschaut. es dauert immer so lange, weil ich hunderte spams bekomme wenn ich ein paar tage mal nicht reinschaue. das werd ich dann abends machen.
die hp schleppt sich auch so dahin. hab erfahren, dass meine freundin (jene die bei meinem fest benefiz singt) mit einem schlaganfall im spital liegt. natürlich muss ich sie besuchen gehen. es ist ein jammer. hoffentlich wird sie b ald gesund. lg sissi
 
Oben