• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Privatkatzenverkauf - Reine Geldverdienerei??

Rennsemmerl

Hauskatze
Ja, da sollte man sich wirklich schnell entscheiden und gleich die Mamakatz auch mitnehmen zum Kastrieren und Weitervermitteln über eine seriöse Orga... Denn solchen Leuten gehören gleich alle Tiere entzogen, die Babys wie die unkastrierten Elterntiere... :head2wall:

Ned amal geimpft sind die armen Kleinen, aber Hauptsache, sich bereichern wollen!!!

Maaaaahhh, da geht mir doch gleich die Galle über, wenn ich sowas les... :beisstischkante:
 

KitKatty

Hauskatze
Auf tiere.at sind ja auch lauter solche Anzeigen von irgendwelchen Spinnern..egal welche Rasse und welcher Wohnort, fast alle Anzeigen gehen nach dem gleichen Schema..sowas ist ja auch echt lästig, frag mich ob da wirklich jemand antwortet.
"sie ist eine wunderschöne weiße Katze mit blauen Augen, liebt sie es laufen und spielen auf dem Hof ​​mit meinen Kindern und unserer Katze, würde sie die Liebe der Familie in dieser Saison sprechen. sie ist derzeit auf Impfungen und dewormings. 100% Lifetime Garantie Gesundheit." (Perser, weiß, kurzhaar)

hier sind zwei süß und lieblich Ragdollkätzchen bereit, eine neue Heimat zu gehen. dort sind so nett und besonders. Es sind bereits Tierarzt überprüft und registriert worden. wird es neben ein Jahr Gesundheit garantieren kommen. gibt es auf alle ihre Schüsse und dewormings Strom. sehr freundlich und verspielt besonders mit Kindern und andere Haustiere zu Hause. gerade jetzt Kontakt für weitere Informationen.
(hä was gibts, Strom?)

er ist jung und gut ausgebildet und wird eine gute Haustier machen, er mit Kindern und anderen Haustieren halten Haus liebt zu spielen, hat er Tierarzt überprüft worden und registriert und hat alle seine Dokumente.
(angegeben unter Perser:Kurzhaar, Anzahl: 12)

Beutiful britische Katze für freie Annahme. diese Katze wird ein Begleiter zu jeder guten Hause zu sein und Aer benehmen und auch healthpositives. sie haben alle ihre up date Bilder für weitere Informationen kontaktieren Sie mich.
Schönen Sonntag und Gottes Segen.

niedlichen Kätzchen für die Annahme. Diese Katze hat Tierarzt kontrolliert und registriert worden. er hat eine saubere Krankenakte und hat alle Impfungen auf dem Laufenden. er ist der beste Sie jemals finden kann.(ob die Besitzer auch ne saubere Akte haben?)

diese Kätzchen sind verspielt, liebevoll und liebevoll zu allen. sie sind alle geimpft und wir sind für Häuser, die besser kümmern uns um die ihnen suchen.
(Ragdoll, Kurzhaar, 1 Monat)

schöne Perserkatze zur Annahme vor. er ist Tierarzt überprüft und Töpfchen
ausgebildet. er ist auch sehr freundlich mit Kindern und anderen Haustieren.(eine Ausbildung fürs Töpfchen,wow)

niedlichen Kätzchen Briten.
sehr süß und gesund Kätzchen, Tierarzt kontrolliert und registriert. diese Kätzchen sind gut ausgebildet, sehr freundlich zu Kindern und anderen Haustieren. sie nimmt sehr schnell an eine neue Umgebung und einfach auf ihre Halter geklebt bekommen. um so mehr, sie gehen kostenlos. Verpassen Sie nicht diese Chance.(die Katze kann man sich ankleben,wie praktisch!oder einfach wo in der wohnung hinkleben?)
 

Carlos2808

Hauskatze
Klingt alles als hätte jemand einen Text geschrieben und das von Google übersetzen lassen und dann reingestellt. Glaub nicht, dass da viele auf solche undeutschen unseriösen Anzeigen antworten..

Also ich noch eine zweite Katze suchte hab ich mal rein interessehalber so eine Züchterin aus Ungarn angeschrieben. HP und alles klang sehr seriös.
Hat mir dann zurückgschrieben eine Katze kostet 700€ und welche aus einem anderen Wurf kosten 200€. Dann hab ich gefragt woher bitte der riesige Preisunterschied kommt, 200€ sind ja extrem wenig, kam nie mehr eine Antwort..
 

christinem

Hauskatze
Auf tiere.at sind ja auch lauter solche Anzeigen von irgendwelchen Spinnern..egal welche Rasse und welcher Wohnort, fast alle Anzeigen gehen nach dem gleichen Schema.....

du das sind keine "Spinner", das ist die Nigeria-Connection, also Betrüger.
Alle Inserate die so offentsichtlich von Übersetzungsprogrammen auf deutsch übersetzt wurden, wo die Rasse-Katzen "gratis" oder zu einem Schnäppchenpreis angeboten werden, kannst rechnen, daß sie von diesen Betrügern sind. Diese Katzen existieren nicht, die Fotos stammen meist von homepages von richtigen Züchtern, also geklaut, und die Betrüger spekulieren darauf, daß es Leute gibt die nach dem Motto geiz ist geil eine billige oder gratis Rassekatzen haben wollen. Es gibt leider genug Leute, die darauf reinfallen.
Wennst dort anfragst, sagen sie dir die Katze ist gratis, du mußt nur den Flug betahlen, und dann den Zoll, dann den Tierarzt, etc....

lg Christine
 

stardust

Hauskatze
hab kurz ein bissl auf willhaben.at durchgestöbert, da werden ja auch wieder einige weiße Kitten angeboten :shoot:
 

lilipeace

Hauskatze
Was spricht gegen weiße Kitten? :S

War neulich auch auf Willhaben beim Durchschauen ... hat mich voll geschockt, was da so drin steht, jetzt versteh ich wieso hier alle so gegen Privat-Vermehrer und Privat-Verkauf sind ...
 

stardust

Hauskatze
oder so tolle Mixe wie Birma-Siam... oder Maine Coon-Mixe... wo sich die Leute ja bestimmt wochenlang den Kopf zerbrochen haben, mit welchem Tier sie ihre Katze zusammenbringen. *grml*

und was ich erschreckend finde, ist wie viele Leute einen Deckkater anbieten. und nirgends - also die, die ich angeklickt hab - steht was dabei von aktuellem Gesundheitszeugnis etc. oder Blutgruppe (hat nicht wer gesagt dass bei BKH die Blutgruppen übereinstimmen müssen?!?) und dann verlangen die Leute 150-200 Euro für einmal decken. :sniff:
 

lilipeace

Hauskatze
Ich hätte gerne weiße Kätzchen wenn das geht ... Kann man das denn bei Kitten schon feststellen ob die taub sind? Bzw wenn ich die von einer Pflegestelle hole (falls ich irgendwo weiße finde :D), können die das dann schon wissen?
Naja ... Ein Nobel-Puff halt, da zahlt man sicher auch einiges, nur zahlen dort die Männer :D
 
Oben