• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Probierbox von Royal Canin

christinem

Hauskatze
danke für den Tip!

hmm...da kann man ja nur für höchstens 2 Katzen ausfüllen...schau ma mal was kommt :lach:

lg Christine
 
L

Lena

Guest
hab reingeschrieben, dass ich mehr hab...mal schauen ob das was bringt :nixweiss:
 
S

stöpsel

Guest
ich auch! das klingt ja alles richtig mysteriös... vielleicht machen sie ja tatsächlich mal gutes futter?:giggle: :gossip:
 

Pheebs

Hauskatze
So jetzt habe ich für 2 Katzen ausgefüllt und meine bessere Hälfte hat auch für 2 Katzen ausgefüllt :lach: wir haben per Zufallsgenerator gewählt wem nun welche 2 Katzen gehören :D
 

Ally

Hauskatze
Ob's gutes Futter is, wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln, aber es gibt viele Schützlinge, denen's schmeckt und die drauf angewiesen sind. Also höchstwahrscheinlich werd ich's einer Orga schenken.
 

Dösis

Hauskatze
Danke :round: ... bei mir ist sich das mit 2 Katzen genau ausgegangen :D ... schreibt bitte auch rein was ihr bekommen habt!

PS: ich glaub die meisten dieser Boxen kriegen wir ab :D
 

Enja

Hauskatze
Hab gestern auch weggeschickt.... :)

bin gespannt... der Verein freut sich*g*

lg :round:
 
Oben