• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Problem mit Nachbar - Katze auf Auto

Syli

Katzenjunges
Hallo!

Nein, als Dauerlösung hab ich das natürlich nicht geplant :) Ich möchte schon einzäunen, weiss nur noch nicht genau, wie. Aber ich hab ja einige tolle Vorschläge hier bekommen. Ich weiss auch nicht, ob es klug ist so kurz vorm Schnee damit anzufangen!?

Ich bin nur froh, dass es inzwischen so ganz gut funktioniert! Und nein, zu blöd is es mir noch nicht!! Ich bin sogar froh drüber, weil ich so raus MUSS, bei jedem Wetter, und meiner Tochter gefällt das natürlich auch!

Ausserdem hab ich bemerkt, dass die Katzen viel ruhiger geworden sind, seitdem es geregelte "Ausgänge" gibt. Vorher haben die miaut und miaut, bis einer sie rausgelassen hat. Das is jetzt komischerweise nicht mehr so schlimm!

@kitten: nein, Richtung Auto sind die Katzen nie gelaufen. Aber jetzt kann er mir nichts mehr anhängen, muss sich halt bei den 20 anderen Bauern mit Katzen beschweren gehen... :p
 

leila+odin

Hauskatze
:wub: :rolleyes: Hallo das Nachbar- Problem kennen wir, bei uns sind es zwar nicht die tapser auf dem auto, nein unser dämlicher Nachbar hat uns sogar schon um 3.00 Uhr morgens die Polizei geschickt weil unsere Viecher, wie er sie nennt zu laut sind!!
Katzen sind halt mal nachtaktiv und spielen gerne....

Danach folgte sogar die Androhung mit Unterlassungsklage!!!
Da alle anderen Mieter aber nichts hören, und wir schon im Falle des Falles genug Zeugen zusammen haben, sehe ich das ganze sehr gelassen...

Der muß doch erst mal deine Katzen am Auto erwischen, und das Katzen Blech zerkratzen können, das kann ich mir nicht vorstellen, vielleicht gibt´s ja Marder oder Wiesel bei euch, die haben schon schärfere Krallen, aber Katzen und Blech???

Ich glaub nicht das die miezen das schaffen, der sucht nur einen Schuldigen, es gibt leider solche Menschen, wenn die nicht streiten können sind sie´s nicht!!!

Lass dich nicht unterkriegen, :head2wall:
 
Oben