• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

problem!

mausi200217

Hauskatze
ja es sind jetzt alle kastriert eben!

und irgendwie stinkts nur bei meiner stoff couch! also danclor wird da schwer denk ich oder?

ich habs mit so febrez oder wie das heißt eingesprüht aber ich find das stinkt jetzt noch mehr lol

feliway stecker hab ich mir gekauft! ob er jetzt noch mal markiert hat weiß ich ned! es stinkt halt hmm
 

vermont

Hauskatze
Also wenn es stinkt musst du guggen dass das weggeht, sonst makiert er am Ende wieder drüber.

Ich würde die ganze Couch ordentlich putzen.

Ich denke das war Protest wegen dem Umzug. Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg!
 

Bibi

Hauskatze
Feliway Spray kaufen und die Stelle besprühen oder mit Katzenminze. Ein angeblich gutes Putzmittel soll das hier sein, hab aber selber keine Erfahrung damit:
 

pluto

Hauskatze
Hallo

ich habe gehört, dass Myrthe sehr gut sein soll. ein paar Tropfen myrtheöl ins Wasser und dann mit der Spritzflasche über die Polstermöbel.

leider kann ich nicht aus Erfahrung sprechen, oder besser gesagt gott sei dank kann ich nicht aus Erfahrung reden, aber ich habe von anderen Leute gehört, dass es wirken soll.

LG PLuto
 

lucky-katz

Hauskatze
hallo
ich habe auch einen markier-pinkelnden Kater ... schrecklich ...
wenn du auf der Suche nach guten Reinigern für Polstermöbel bist: schau einmal unter
nach. Die bieten eine Reihe von sehr effektiven Reinigern und Fernhaltesprays an.
Feliway und Felifriend helfen bei mir nicht die Bohne - schad' ums Geld. Als Murphy noch nicht kastriert war, haben Bachblüten mit dem Thema "Lernfähigkeit" bzw. "Unsauberkeit" noch Wirkung gezeigt.
Ich wünsch dir starke Nerven.
Lg
 
Oben