• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Probleme mit Nachbarin

sttina

Katzenjunges
einsicht, dass es jetzt an dir ist, zu handeln? :rolleyes:

Noch mehr tolle Vorschläge? Wenn es mir egal wäre, dann hätte ich wohl kaum hier was geschrieben. Und wenn mir die perfekte Lösung eingefallen wäre (oder irgendjemand anderem) dann hätte ich es auch schon gemacht. :yeah:

Ich weiß ja nicht, ob du schonmal versucht hast einen Freigang-Kater in die Wohnung zu sperren. Viel Spass macht es ihm nicht. :sauer: Das etwas passieren muss ist mir schon klar, deswegen hab ich auch hier gepostet um Anregungen zu kriegen.

Und mein Kater schläft übrigens nachts, wie auch meine Katze, dh beide sind tagsüber wach. Also nix von wegen, er verschläft eh den ganzen Tag :)
 
Zuletzt bearbeitet:

tashi

Hauskatze
es gibt auch

umzäunungen bzw. frei stehende konstruktionen, die beim eigentum der besitzer keinen schaden, keine bohrlöcher ets. verursachen.
bist du sicher, dass er in der nacht schläft?
meine schlafen in der nacht so-zwischendurch, schauen aber immer wieder auf dem vordach/auf dem angrenzenden dach "nach dem rechten". hätte ich einen tieferen schlaf, würde ich das gar nicht mitkriegen.
 
Oben