• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Probleme, Probleme mit Yuki!!!!

Rusty

Hauskatze
Also wenn du schon ans Weggeben denkst, dann würde doch reichen, wenn du einen Platz für das Mädel suchst. Was kann denn der Bub dafür, dass er gemobbt wird? Soll er auch noch seinen gewohnten Platz verlieren? Das verstehe ich leider gar nicht.

Ducky

Hauskatze
Also wenn du schon ans Weggeben denkst, dann würde doch reichen, wenn du einen Platz für das Mädel suchst. Was kann denn der Bub dafür, dass er gemobbt wird? Soll er auch noch seinen gewohnten Platz verlieren? Das verstehe ich leider gar nicht.

Ja wenn dann nur das Mädel, aber wir arbeiten ja noch daran.

Wie gesagt es gibt ja auch gute Tage, Z.B seit ich den Wasserspritzer habe, wird die Attacke in der Nacht weniger und noch dazu das Mädel schlaeft auch viel mehr jetzt als vorher. Und in der Frueh oder tagesueber gibt es nur noch Fauchen, aber fast keine Attacke mehr. Wie gesagt, es koennte auch schlechte Tage geben.

Der Bub geht nicht gerne aufs Klo obwohl das Mädel nix macht. Vielleicht soll ich mal das Klo austauschen?? :dry::dry::dry: Das Mädel ist pinkelt im Stehen, dh. sie braucht etwas Hoecheres. Der Bub pinkt ganz normal, soll ich etwas niederes nehmen?

Seide

Hauskatze
Wie schon oben geschrieben, würde ich das auf alle Fälle ausprobieren.... eine Kiste, die niedriger ist...

Humpel

Hauskatze
wir haben wegen dem Streß in der Gruppe auch unsere Klos verändert. Jetzt haben mir erstens eines mehr (vorher 4 jetzt 5) und zweitens nur noch zwei hohe Kisten, und drei riesige Halbhaubenklos, da könnens hinten auch gegen die Wand pieseln, sind aber geschützter und gleichzeitig ist der Weg raus einfacher und sie sehen was kommt.

Ducky

Hauskatze
wir haben wegen dem Streß in der Gruppe auch unsere Klos verändert. Jetzt haben mir erstens eines mehr (vorher 4 jetzt 5) und zweitens nur noch zwei hohe Kisten, und drei riesige Halbhaubenklos, da könnens hinten auch gegen die Wand pieseln, sind aber geschützter und gleichzeitig ist der Weg raus einfacher und sie sehen was kommt.

Hast du vielleicht ein Foto von den riesigen Halbhaubenklos und wo hast die bekommen?? Vielen Dank :lol:

Ducky

Hauskatze
Hallo ihr Lieben,

Wollte fragen, ob jemand jemanden von Verein Cats and Dogs kennt oder existiert der Verein ueberhaupt noch, ich habe denen ein Mail geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Wir haben beschlossen das Maedchen herzugeben. Weil die letzten Tage war der Albtraum fuer den Bub. Der lebt jetzt nur noch im Schlafzimmer.

Wir wollen, dass das Maedchen einen guten Platz findet. Das hat sie auch verdient.

Lg Ducky!!!!

Oben