• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Profi Katzen Sitting

Tullio

Welpen
Also ich persönlich würde niemand Privatem mehr meine süßen Katzen anvertrauen, abgesehen davon, dass es sich dabei um Schwarzarbeit handelt und ich Angst vor Strafe hätte.

Man kann nie sicher sein ob sich der Schüler oder Student wirklich jeden Tag um die Katzen kümmert. Habe da schon meine schlechten Erfahrungen gemacht!

Mir sind meine Katzen dann doch eine professionelle Firma wert (kostet ja auch nicht die Welt) und dafür hab ich die Garantie, dass meine Süßen richtig versorgt werden.
Die Firmen haben schließlich einen Ruf zu verlieren.

Empfehlen kann ich folgende (schon selbst getestet):

www.catsitter.at

www.tiersitterservice.at

LG
Birgit
 

Girl

Hauskatze
das würde ich auch mal in anspruch nehmen aber wie kann man generell wissen, dass das tier dann gescheit betreut wird?
 

inspector_71

Hauskatze
Sers Girl...

gute Frage, da kann man leider nur auf Erfahrungsberichte Anderer vertrauen.

Ich kann dir in 14 Tagen berichten, wenn du möchtest!
 

Girl

Hauskatze
ja bitte berichte. man kann ja eigentlich nicht 100% sicher sein, dass das katzerl eh so behandelt wird wie man es sich vorstellt etc. außerdem ist es ein komisches gefühl, wenn ich weiß, es ist jemand fremder in der wohnung/haus und man ist weg und kann net wirklich nachvollziehn was abgeht.
 

inspector_71

Hauskatze
Guten Morgen!

Also, mein Bericht von http://www.katzenbetreuung.at

War ziemlich kurzfristig, am Donnerstag kam Herr Stieglecker zu mir nach Hause, gemeinsam mit dem Sitter, der meine Katzen betreuen wird.

Waren mir beide von Anfang an sehr sympathisch, sodass ich beschlossen habe meine beiden Katzen für 5 Tage betreuen zu lassen.

Hat alles wunderbar geklappt, werde das in Zukunft wieder in Anspruch nehmen.

Kosten: 11 / 13 (Sonntag) Euro pro Besuch!

Falls noch jemand Fragen hat, einfach posten!

:)
 
Oben