• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Profilstatusänderung

Runen

Katzenjunges
HuHu

Seit letzter Woche hat sich mein Profilstatus von 0 Katzen auf 2 geändert. :D

Es sind 2 schwarze Katerchen.
Die anfängliche Schüchternheit ist schon verflogen und die beiden werden immer frecher. :lol:

Fotos hab ich leider nur wenige derzeit.

Aber hier mal 2 müde Krieger. :D

img-2352-2müdeKrieger.jpg


Und hier die beiden Katerchen beim spielen:

img-2356-Action.jpg


LG
Arnold
 

Meriva

Hauskatze
Gratuliere zum Zuwachs. :)
Viel Freude noch mit den Beiden. :wave:
Freue mich schon auf mehr Fotos von den beiden. :D
 

Runen

Katzenjunges
Ja,bei einem von den beiden ist die Schwanzspitze weiß ( der letzte halbe zentimeter ) - den nennen wir Blacky.
Der andere wird Simba gerufen.

Ich wollte die beiden ja Aris und Zeus "taufen", aber ich wurde von meiner Familie überstimmt. :D

LG
Arnold
 

sollhaben

Hauskatze
Schön, dass du dich unter die Dosenöffner gesellst :D

Die Lebensqualität hebt sich mit Stubentigern: wir dienen bis zum Umfallen und es gefällt uns auch noch :D
 

Lovis

Hauskatze
Was für süße Fellkneul, die Haare wissen ja noch gar nciht wo sie hinwachsen sollen. Super!!! :lol:

Aber das erste Bild ist ja zucker!!! :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Originally posted by Runen@16.4.2008, 21:05 Uhr
Ich wollte die beiden ja Aris und Zeus "taufen", aber ich wurde von meiner Familie überstimmt. :D
Hallo Arnold!

Gratulier dir auch zu diesen 2 bildhübschen neuen Männern im Haus!
Da hast dir ja ganz schön Konkurrenz zugelegt :D - mutig!!!

Und die Namen sind egal....die Buben werden sowieso nur darauf hören, wenn sie wollen...spreche aus Erfahrung!

Viel Freude noch mit den Zweien - und nicht auf weitere Fotos vergessen!
LG Susanna
 

Runen

Katzenjunges
Hallo


img-2376-Neugierig.jpg


img-2377-muede.jpg


...so jetzt ist uns gerade das Herz in die Hose gerutscht ....

Auf dem unteren Bild sieht man rechts vom Kratzbaum ne rote Schnur herunterhängen.
Da dran hängt ne Spielmaus.
Wir haben gerade mit unseren Kindern am Küchentisch - Mensch ärgere dich nicht - gespielt.
Als ich zufällig zum Kratzbaum sehe,hängt Blacky irgendwie ganz komisch dort und bewegt sich nicht ( er hat auch keinen Laut von sich gegeben ).
Ich bin sofort aufgesprungen zur Katze hin,meine Frau, durch mein Aufspringen alarmiert hat zum Glück auch gleich die Sachlage erfasst und ist um ne Schere gelaufen.
Ich hab dann die Schnur mit der Spielmaus abgeschnitten,die sich um Blackys Hals gewickelt hat und hab ihn hochgenommen.
Dann haben wir Blacky so richtig durchschnaufen gehört :wub: und 3 Minuten später hat er schon wieder mit seinem Bruder gerauft.

Uff, was für ein Schreck.

Auf jeden Fall sind bei uns im Haus sofort alle Spielzeuge mit Schnur dran verboten.
( Außer wir spielen aktiv mit den Katzen mit so nem Spielzeug)

LG
Arnold
 

Tirolerin

Hauskatze
Zum Glück habt ihr es rechtzeitig bemerkt!
War die Maus schon am kratzbaum dran oder habt ihr die raufgegeben?
 

Runen

Katzenjunges
Die Maus haben wir draufgegeben...war auch sehr beliebt bei den Katzis.


img-2378-Bergsteiger.jpg


Die Katerchen kommen übrigens schon mit Leichtigkeit bis ganz nach oben am Kratzbaum.
Nur das Runterkommen wirkt dann nicht ganz so elegant.
:D

LG
Arnold
 

Lovis

Hauskatze
hui, nochmal Glück gehabt!!!! :unsure:
Ich hatte mal eine ähnliche Erfahrung. Habe nachdem Silence zu uns kam einen mimi Kratzstamm (ca. 1 m höhe) mit einer spielschnur geschenkt bekommen. Irgendwann hatte er ganz schrecklich geschrien, weil er sich mit der Pfote drin verheddert hatte. Je mehr er los kommen wollte, desto fester zog sie sich. Habe das Ding gleich daraufhin weggeräumt.

Seither achte ich noch bewusster darauf, dass keine Bändel o.ä. rumhängen (wie von Jacken). Wenn die Katzen damit spielen, wenn keiner da ist und sich drin verknoten...das muss ja nicht sein :nono:

Silence und Venom waren beide auch recht schnell ganz oben aufm Kratzbaum, tja aber es hat ewig gedauert bis sie wieder runterkamen :lol:
 

Runen

Katzenjunges
Huhu

Balanceakt

img-2382-Balanceakt.jpg


Fitnesskatze ?

img-2383-Fitnesskatze.jpg


Ikeasessel sind toll.....

img-2384-Ikeasessel.jpg


Könnt mich mal wer frisieren ?

img-2385-Kaemmen.jpg


iiieeehh ich bin im Liebeswürgegriff :D

img-2386-Liebeswuergegriff.jpg


Mann, bist du groß :wave:

img-2387-Mann_bist_du_groß.jpg


Mich juckts

img-2388-Mich_juckts.jpg


LG
Arnold
 

Beatrice

Hauskatze
die sind ja urrrrrrrr süß!

jaja mit den schnüren muss man aufpassen mein kleiner hätt sich fast mit der rollo schnur erhängt!

2 min später und ich wäre schon am weg in die arbeit gewesen!!

lg Bea
 

fizzer

Hauskatze
moi die sind ja voll liab - und erst der blick :wub:

werdet sicher viel spass mit den beiden haben!
 
Oben