• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Protestpinkeln

cindy181

Welpen
Meine Katze 9 Jahre treibt mich seit Wochen zur Verzweiflung, weder das Katzenstreu noch die Aufmerksamkeit wurde ihr entzogen

Frißt der jüngeren das Futter weg obwohl 2 Jahre alles gepaßt hat. Sie bekommt Aufmerksamkeit schläft im Bett dennoch pinkelt sie überall hin
Ordner für Steuerberater angepinkelt etc

Beispiel Badewanne war nicht so schnell das Wasser aufzudrehen rausgesprungen und auf die Füße gepinkelt

die zweite ist 3 Jahre alt und da gibt es keine Probleme

Was soll ich mit Ihr machen:eek:mg:

hannibal

Hauskatze
hallo und herzlich willkommen,

warst mit ihr schon beim Tierarzt? Evtl. Blasen- oder Nierenentzündung, oder sonst. Erkrankung?

Saphiera

Hauskatze
wieviele klos hast ?? mit oder ohne haube??

welche streu?? viell. hat sich was geändert bei euch ??

wielange genau macht sie schon wo hin ???

feliwaystecker schon probiert ??? genug beschäftigung ??

lg

hannibal

Hauskatze
Meine Katze 9 Jahre treibt mich seit Wochen zur Verzweiflung, weder das Katzenstreu noch die Aufmerksamkeit wurde ihr entzogen

Frißt der jüngeren das Futter weg obwohl 2 Jahre alles gepaßt hat.
Was soll ich mit Ihr machen:eek:mg:

Vl protestiert sie auch, weil sie mehr Futter will/braucht, auch die Nahrungsgewohnheit kann sich im Alter verändern, gib ihr mal mehr, ein Versuch ist es wert.

cindy181

Welpen
es gibt 2 Katzenklos ohne Deckel Katzenstreu Premium exzellent, zuerst Hofer Streu, Penny Streu ausprobiert war egal

Wenn ich zu Hause bin wird sofort gesäubert, wenn ich im ganzen Tag im Geschäft bin dann nur morgens und abends:yeah:

Es geht ein paar Tage gut und dann auf einmal am Tag gleich des öfteren in jede Ecke

Gespielt und gekuschelt was noch dazu kommt wenn wir uns mit einem Wurstbrot hinsetzen hat sie bereits von der anderen Seite abgepissen und die Wurst runtergezogen

dea

Hauskatze
Hast du sie beim TA komplett durchchecken lassen inkl. Blutbild? Wie sieht es mit ihrem Gewicht aus? Eher dick/eher dünn? Wurde Diabetes ausgeschlossen?

Hab grad gelesen: Du suchst eine Babykatze.

1. nimm bitte kein Babykatze unter 12 Wochen. Mit 8 Wochen trinken sie zwar bei ihrer Mutter nimmer, aber sie lernen von ihr und durch die gleichaltrigen Geschwister.
2. willst net vorher die Pinkelei deiner alten Katz beseitigen? Eine Babykatz, die sich no net auskennt, nimmt die bepinkelten Stellen sicher als Klo an ....

Zuletzt bearbeitet:
Oben