• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

PS 3 Spiel aus UK bestellen

L

ladey87

Guest
Hallo :)

Ich hab mal eine Frage an euch - vielleicht hat wer Erfahrung damit:

ich möchte meinem Freund gerne ein PS3-Spiel zu Weihnachten schenken - das billigste, das ich gefunden habe bei uns .. kostet 54€ (beim müller)
es geht um das spiel fairytale fights :)

nunja - jetzt hab ich mal bei amazon geschaut ..
und da gäbs einen UK-Import um 32€
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002HHLMB0/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&m=A36KSHJM3KPM8Y

meine Frage wäre - kommen da noch irgendwelche Kosten zusätzlich auf mich zu.. (Mehrwertssteuer, Zoll....)?
Hat jemand schon mal so einen UK-Import bestellt?

Es ist nämlich so, dass es dieses Spiel sowiso nur in Englisch gibt und somit wärs egal.

Danke schon mal für eure Rückmeldungen :)

aida

Hauskatze
wir haben auch schon mal ein spiel über amazon.uk gekauft. bis auf das porto von 4,90€ (wenn ichs richtig in erinnerung hab) ist da gar nichts dazugekommen. bei amazon ist es ja außerdem eh so, dass du vor abschluss der bestellung nocheinmal die komplette kostenaufstellung bekommst. da kannst du immer noch abbrechen. nachher kommt normalerweise nichts mehr dazu. hätte ich zumindest noch nie gehört :nixweiss:

Isis05

Hauskatze
Also mein Lebensgefährte bestellt ziemlich oft und viel über Ausland.

Soweit ich weiß, brauchst dir keine Sorgen wegen irgendwelche Zusatzkosten machen zumindest Zoll ist gar keine Thema! :wub2:

L

ladey87

Guest
ok super - habs mir eh fast gedacht - nur zur sicherheit hab ich mir gedacht ich frag noch.. :)
dann bestell ich das mal :) vl kommts ja noch vor weihnachten :)

vielen Dank euch 2 :)

jetzt wollt ichs bestellen - scheinbar gibts das nicht mehr oder ist ausverkauft *seufz*
aber gut - dann halt ned .. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aida

Hauskatze
ach schade... hast bei ebay geschaut? funktioniert meist auch super, wir hatten bisher jedenfalls keine probleme :)

L

ladey87

Guest
das mach i heute abend noch - ebay geht bei mir in der arbeit nicht :)
aber danke aida :)

Astrid15

Hauskatze
Ich glaub bei Ebay bieten sies derzeit gar nicht an.. das einzige was man über fairytale fights findet sind Poster :blink:

A

aXXit

Guest
Hier könntest es guten Gewissens bestellen, sparst halt ned viel, aber günstiger wirst dus in Österreich nicht finden.

KLICK KLICK

L

ladey87

Guest
okay - wenn man bei ebay nun nichts findet und das von dir axx scheint wirklich das billigste zu sein.. u wenn das noch dazu versandkostenfrei ist - werd ichs dort bestellen - dankeschön :)

L

ladey87

Guest
Hab das Spiel gerade für 28,98 Pfund (inkl. Versand) bei Ebay UK gekauft, das entspricht 33€ :woot: :idea: .. ein suuuuuuper preis :round:

mein schatz darf halt das paket auf keinen Fall aufmachen :D
aber das wird er eh ned machen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John_Doe

Hauskatze
Ist generell so, auch die PS3 gibts drüben um ein Eck günstiger, da sieht man schön wie man hier ausgenommen wird...

L

ladey87

Guest
das stimmt - das nächste mal weiß ich das :)

hoffentlich kommts noch rechtzeitig :)

Jenni

Hauskatze
Also ich bezweifle echt, dass das ned funktioniert oO

Anyways, wenn du mal wieder auf der Suche nach nem Spiel bist dann gibts auch noch die Seite play.com - sind auch ned so schlecht imo und vor allem bekomm ich dort Singstar von UK denn die von DE is *******!!!!1 :D

DieStachelbeere

Hauskatze
Es funktionieren net alle Spiele, hab mal in der Branche gearbeitet und da sind einige Kunden gekommen und haben gemeint die PS ist kaputt ... Allerdings liegts dann an der Codierung des Spiels ...

Oben