• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

PS 3 Spiel aus UK bestellen

L

ladey87

Guest
aber wenns das spiel sowiso nur in englisch gibt.. wird da ja kein unterschied sein denk i mal :) mal gucken :)

Jenni

Hauskatze
Sieht man das irgendwo auf der Packung wie ein Spiel codiert ist?

Hab nämlich die PS2 von England und wusst das ned also werd ich wohl in Zukunft drauf achten müssen, wenn ich was kauf ^^

L

ladey87

Guest
:unsure2: hui.. dann hoff ich dass das hat.. hmm..

edit: hab grad im i-net bisschen gestöbert.. da steht überall: "soll heißen auf ALLEN konsolen laufen englische spiele solange sie aus großbritannien kommen" also müssts gehn :)
es steht halt überall dass sein kann dass ned in DEUTSCH sind.. aber das is mir ja egal (das spiel ist sowiso englisch)
es steht nirgends dass da jemals ein problem gab...:unsure2:

John_Doe

Hauskatze
Es funktionieren net alle Spiele, hab mal in der Branche gearbeitet und da sind einige Kunden gekommen und haben gemeint die PS ist kaputt ... Allerdings liegts dann an der Codierung des Spiels ...

War noch bei der PS2 so, seit der PS3 funktionierern alle Spiele oder Filme, hab mir auch schon Spiele aus Kanada importiert, funkioniert alles wunderbar :smile:

L

ladey87

Guest
seeehr gut :) eben das hab ich im internet auch gelesen dass bei der ps3 alles funkt :)
jetzt muss nur mehr rechtzeitig kommen :)

danke euch :) :)

Oben