• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Puppe

Puppe

Katzenjunges
Hallo an alle.
Ich heiße Puppe und bin heute 6 Wochen alt.
pict2043lp3.jpg'
[/url]
 

Cello

Hauskatze
süß :wub:

aber mit 6 wochen bist du schon sehr klein, um von deiner mami weg zu sein puppe :blink:
 

Serenity

Hauskatze
So eine süße Zuckerpuppe :wub:.
Aber willst du nicht noch einen Spielgefährten für die kleine nehmen?
 

Puppe

Katzenjunges
Danke für die Komplimente.
Ich war die letzte vom Wurf.
Meine Geschwister sind noch früher von meiner Mama weggekommen.
Und als Spielgefährten habe Ich einen Supertollen Hund.
Aber seht selbst.


pict2078qs6.jpg'
[/url]
 

Gysbab

Hauskatze
Herzlich Willkommen!

Total süß und es ist auch schön das sie einen treuen Beschützer und Freund hat.

Allerdings muß ich sagen, dass 6 Wochen schon recht früh ist...aber manchmal lassen es die Umstände nicht anders zu - meine waren auch so jung und haben sich gut entwickelt.

Wie läuft den die Entwicklung, Futter, Katzenklo usw?
 

Puppe

Katzenjunges
Danke für die Begrüssung! :drueck:
Ich gehe schon ganz brav aufs Klo,
naja hin und wieder passiert mir noch ein Ausrutscher. :blush:
Ja und fressen tu Ich auch ganz brav.
Mein Fraudi habe Ich auch schon erzogen....
das isr das was am tollsten ist.
Ich miau einmal und Sie rennt schon und schaut was Ich brauche.
 

christine

Hauskatze
supersüß die kleine maus :wub:
jaja, mit ganz kleinen ist es nicht so leicht, hab meinen auch mit fünf wochen bekommen. allerdings hatte ich da schon eine katze. die hat ihm sehr sehr viel beigebracht, wie ne mami :wub:

das mit dem kisterl wird schon noch, ist ja doch noch ein sehr kleines mauserl. nur geduld haben und nicht schimpfen ;)
 

Micha&Emilie

Hauskatze
Eine ganz süße, die Puppe...

Aber gab es denn einen besonderen Grund, dass die kleinen schon so arg früh von der Mutter getrennt wurden? Das ist ja schon fast grausam, die kleinen so früh zu trennen.. Wenn die anderen noch früher weg waren...
 

Biggi

Hauskatze
Och wie süß,schaut aus wie mein Bobbi :lol: den hab ich übrigends auch so klein bekommen,hab keine Probleme damit gehabt.Lg. :D
 

Tiffany

Hauskatze
....das ja noch eher ein Püppchen oder ein Puppi... :liebkatz:

So eine Zwerglein, scheint sich aber unter gross Hund sehr wohl zu fühlen. :knuddel:
 

Katrin08

Hauskatze
hallo!!!

deine maus ist sehr süß! Jetzt hat sie zwei neue Mamas gefunden den hund :) und dich! Wo hast du sie bekommen, erzähl mal ein bisschen!
 

Puppe

Katzenjunges
Originally posted by Katrin08@2.1.2007, 18:25 Uhr
hallo!!!

deine maus ist sehr süß! Jetzt hat sie zwei neue Mamas gefunden den hund :) und dich! Wo hast du sie bekommen, erzähl mal ein bisschen!
Hallo! Ich habe in Willhaben eine Anzeige aufgegeben.
Einfach unter Katzen und am Christtag in der Früh sah Ich das Sie noch zu vergeben war.
Da habe Ich natürlich gemailt und angerufen was das Zeug hält.
Und so haben wir Sie dann noch am selben Abend abgeholt.
Das war sowieso suspekt mein Mann ist alleine gefahren weil er mich überraschen wollte.
Und als er dann kam meinte Er, das die Leute ihm die Katze an der Tür in die Hand drückten das Geld nahmen und Tschüss !!!!
Keine Mama gesehen gar nix. :nixweiss:
Das einzige was sie sagten das Sie noch nicht entwurmt ist.
 

Katrin08

Hauskatze
na das klingt aber gar nicht gut......
ich vermut dass der mehrere katzenbabys aus eigener "erzeugung" hat und die babys einfach nicht will.

Bei dir hat es das baby sicher besser, ist nur schade, dass die vermittlung so verlaufen ist und euer baby so früh von der mutter getrennt wurde.
wann gehst denn mit ihr zum TA? habts schon einen Termin?
 

Sabine

Hauskatze
Herzlich willkommen hier!

die anderen haben ja eh schon geschrieben wegen 6 Wochen und Einzelhaltung, eine zweite Mietze würde der Kleinen übrigens in der Tat gut tun ;) gerade, wenn sie so früh von der Mama weggekommen ist.

aber wenn ich fragen darf.. wieviel habt ihr für die Kleine gezahlt?
 
Oben