• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

PURE-Naturfutter

granit

Hauskatze
Kennt jemand PURE-Naturfutter, ich habe die Fa. kontaktiert, aber noch keine Antwort erhalten.


Schöne Grüße!
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Ich kenn den Unternehmer persönlich, Futter zum testen bekomm ich im Laufe der Woche. Wie ich ihn kenn und einschätz ist es super geworden.

Ich würde mich sogar trauen, es zu empfehlen bevor ich es getestet habe... berichte aber gerne, wenn es soweit ist!
 

Coka

Hauskatze
hab grad auf der hp nachgelesen. klingt eigentlich ganz ok die zusammensetzung und der preis ist auch in ordnung.

bin schon gespannt auf berichte wie es die katzen angenommen haben.

lg
 

Alegra

Hauskatze
Ich habe gerade nachgefragt, ob sie mir eine Probe schicken würden. Bin gespannt und wenn ich eine bekomme, werde ich berichten!
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Soweit ich informiert bin gibt es keine Proben, sondern derzeit einen 5€ Gutschein bei der Bestellung
Achtung - ab 1.Mai wird es diesen Gutschein nicht mehr geben sondern stattdessen einen 10% Gutschein - kommt drauf an, wieviel ihr bestellen wollt (ev zusammentun) ob 5€ oder 10% besser sind ;)
 

sieben

Hauskatze
ich hab das heute bestellt, sollte dann nächste woche da sein. sie wollten es mit 24 stunden-lieferservice schicken, aber ich kann erst nächste woche...bin mal gespannt.
 

granit

Hauskatze
Klingt interessant, habe auf mein mail noch keine antwort, aber wenn es eine neue Firma ist sehe ich das ein. Finde auch nirgends mit welchem Dienstleister versendet wird. Bei den Paketdiensten ist es das Problem, dass man nie zu Hause ist wenn die kommen.
 

Tina1908

Hauskatze
Ich wohn ja fast ums Eck :B)
Vielleicht kann man ja direkt abholen.
hmmmmmm........ mal mailen tu und nachfragen. :rolleyes:
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by granit@22.4.2008, 21:25 Uhr
Finde auch nirgends mit welchem Dienstleister versendet wird. Bei den Paketdiensten ist es das Problem, dass man nie zu Hause ist wenn die kommen.
DPD


Hab mir heute eine Ration direkt abgeholt (war in der Nähe und ich kenn ihn ja auch ;) ) Werd berichten...
 

GinGin

Hauskatze
Ich hab gestern mal Testbestellt. Heute ein Mail bekommen, dass die Bestellung bearbeitet wird. Angebliche Lieferzeit 3 - 4 Tage. Bin gespannt. Erstens wann es kommt und zweitens wie es ankommt. Hab auch gleich Hundekausnacks bestellt. Getrocknete Hühnerflügerl kannte ich noch nicht als Snack für den Hund. Kommt garantiert gut an.
 

Alegra

Hauskatze
gut, klingt sehr gut, werd ich auch mal bestellen...

EDit habe grade die immens hohen Versandkosten gesehen, ob ich da öfter bestelle wage ich zu bezweifeln...
 

Susanna

Hauskatze
Originally posted by Lady&Anubis@23.4.2008, 00:13 Uhr
Hab mir heute eine Ration direkt abgeholt (war in der Nähe und ich kenn ihn ja auch ;) ) Werd berichten...
Ist Direktabholung auch so möglich - oder nur für dich "weil du ihn persönlich kennst"? Wenn ja - wo und wann genau?
Wär sonst auch für mich ganz interessant - alleine schon vom Umweltstandpunkt her - kurze Transportwege - Produkt aus Österreich :D
LG Susanna
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Direktabholung ist möglich - in Langenzersdorf (Autobahnabfahrt Strebersdorf) Einfach bei der Onlinebestellung "Selbstabholung" wählen.

Btw: es gibt ein Kunden werben Kunden Programm, bringt dem Werber UND dem Geworbenen 5€ Gutschein - also, wer will, wer mag, wer hat noch nicht *zurverfügungstell*

PS.: Ich verdiene nichts daran, wenn ich hier mit euch drüber schreib und "Werbung" mache.... außer ich werbe euch, dann gibts für mich eben den 5€ Gutschein (und für euch auch)
 

Delphinchen

Administrator
:woot: Langenzersdorf ist gut, bin dort eh öfters - bzw im Sommer wohnen meine Großeltern dort da könnten sies mir jederzeit abholen

Zum öfter bestellen wärs mir dann nämlich doch zu teuer mit 4,90 Versand :unsure:

Kannst mich auch gerne Werben Astrid - aber kann man auch von jeder Sorte nur eine Dose oder so nehmen ? Also quasi als Probierpackung ?
Hab ja einen Kater der nicht alles verträgt :gruebel:
 

GinGin

Hauskatze
Bin gerade angerufen worden (von meinem Hundegassigeher), dass ein großes schweres Packerl vor meiner Wohnungstür stand. Er hat es reingestellt.
Kann nur die Futterlieferung sein. Respekt ist schnell gegangen, aber der Paketdienst ist unter aller Sau. Ich wohn in einem Mehrparteienhaus, da kann man doch nicht einfach ein Packerl vor die Wohnungstür stellen. Find ich ganz und gar nicht in Ordnung und werd daher auch die Firma Pure-Naturfutter anschreiben diesbezüglich.
Futter wird heute Abend getestet.
 

GinGin

Hauskatze
Wow, schnell reagieren tun Sie dort. Hab ein Mail hingeschickt, dass das mit der Lieferung so nicht gehen kann und hab jetzt schon ne Antwort bekommen:

Sehr geehrte Frau XY,

Sie haben vollkommen recht, ohne Abstellgenehmigung darf der Fahrer das nicht einfach abstellen, ich werde das sofort an den Paketdienst weitergeben.

Vielen Dank für die rasche Informationsweitergabe.

Mit freundlichen Grüßen
Silvia Rosenberger
PURE Naturfutter GesmbH
Apfelstraße 3a
A-2103 Langenzersdorf
0699/10 41 42 27
office@pure-naturfutter.at
www.pure-naturfutter.at
 

GinGin

Hauskatze
Habe noch eine weitere Antwort auf mein Mail bekommen:

Sehr geehrte Frau XY,

danke für diese Informationen, denn dass es so nicht sein kann, ist wohl klar.

Allerdings ist es für den Zusteller ein größeres Risiko, da er keine Unterschrift zur Übernahme hat, was im Falle des Nichtankommen des Paketes bedeutet, dass es auf SEINE Kosten nochmals versandt und zugestellt wird.


Wir werden diese jedoch in entsprechender Weise dem Paketdienst weitergeben.



Beste Grüße

Dieter Eismayr

------------------

Futter habe ich jetzt 4 Tage lang getestet. Geruch ist gut, Konsistenz ist gut, man erkennt, dass Leber drin ist und meinem Kater schmeckts und er hatte auch komplett normale Verdauung. :)
 
Oben