• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Quinty, Snow & Osiris

fizzer

Hauskatze
IVORY :wub::wub::wub::wub::wub::wub::schwitz:

du hast dir da meinen traum verwirklicht, ich liebe diese süßen kleinen singapuras!
ich hab diese rasse vor jaaaahren mal auf einer ausstellung gesehen und seitdem spukens in meinem kopf herum.
 

Quinti

Katzenjunges
Quinty und Ivory haben sich nun zum Team zusammen getan. Jetzt knacken die jeden Deckel *auch die Abdeckungen der Leckerlies* wenn Sie rankommen.
Einmal habe ich sie erwischt dabei. Quinty wollte die immer mit dem Maul aufzwicken, jedoch rutschten die immer weg *blöd*...
Aber jetzt hat er einen super Kumpel der da einfach dagegen hält :thumbdown:
und dann wird schön geteilt :mahlzeit:

Ab jetzt müssen wir jedes Doserl gut verstecken, man glaubt ja garnicht wo die überall hinkommen wenn die nur wollen :phh:

Aber ab jetzt gehts voll zu! Es wird gekuschelt, gespielt, sogar schon gerauft.....

Die Zusammenführung ging echt super schnell!
 

Chesterfield

Hauskatze
4852710.jpg


Ui,ui...na,is ja nur gut, dass die Kleine auch aus dem Kübel raussieht..nicht, dass ihr Ivory auch noch irrtümlich entsorgt....
 

Susanna

Hauskatze
Spät, aber doch noch ;) hab ich es mitbekommen, dass dein kleiner Mann schon bei euch eingezogen ist......total süß ist er, super, dass es so gut läuft und er schon richtig zum Rudel gehört - und die Fotos, die ich jetzt fast versäumt hätte - sind einfach ein Traum :thumb: - nicht nur die Motive - sondern auch die Fotoqualität!!!
Bitte weiter so!
LG Susanna
 

Finbarr

Hauskatze
@ Mela & Chesterfield: von schmeißen kann keine Rede sein :giggle:Rausbekommen ist eher das Problem bei dem kleinen Rabauken. Aber er meldet sich schon, also irrtümlich entsorgen geht gsd auch nicht. :girl: Meine kleine Plaudertasche.

@ Solyong: Singas haben generell relativ große Augen. Die Chance dass sich das optisch nicht mehr sehr viel ändert ist durchaus groß.

@ fizzer: ich hab auch meinen Traum verwirklicht. Davon träum ich nämlich schon seit ich vor gut 10 Jahren mal ne "Geliebte Katze" - Ausgabe in Händen hielt, die sie vorgestellt hat. Da wars dann damals um mich geschehn.
@ Susanna: vielen Dank für das Kompliment :flowers:

Und heute: das harte (Putz-)Leben von Snowjack

I: Onkel Snooooow...? Ich glaub ich bin da hinterm Ohr dreckig...
4957844.jpg


S: Echt? Schau ma mal nach.. Ah ja, wirklich... Tze tze...
4957845.jpg


Q: Wie gemein, jetzt ist der Kleine ja aber dann viel sauberer als ich!!!
4957847.jpg


S: Ich verrat dir was :gossip: Wenn du zu mir kommst, putz ich dich eh auch...
4957849.jpg


Q: Na wenn das so ist! Wasser marsch!
4957851.jpg


S: So, jetzt ist aber Frieden und jetzt wird geschlafen!
4957853.jpg



4957856.jpg

fürs fleißige mitverfolgen unserer Geschichten
 

fizzer

Hauskatze
meeiiinee güte ist die geschichte liab!:wub::wub::wub:

dieses süße gfrisserl am ersten bild von ivory.... *schmaaaacht*
und wie sie dann alle aneinandergekuschelt im bettchen liegen ist einfach nur herzerwärmend!!

da hast du wirklich glück gehabt mit den 3en!
 

Marie1977

Hauskatze
einfach nur: wow!

so herzig, die 3 ... vor allem das 'miteinander', das harmonische kommt so schön rüber ... :wub:
 
S

stöpsel

Guest
:wirr: :wirr: :wirr: wie süüüüüüüüß! *quietsch* deine drei sind ein traumtrio, ein wahnsinn. besser hättest dus nicht treffen können!
 

Susanna

Hauskatze
:wub: und :wub: und :wub:
Snow hat da ja scheinbar jetzt ganz die "Mutterrolle" übernommen :lach: - so brav wie er seine Kollegen da wäscht - und der "strenge" Blick am vorletzten Foto - einfach supersüß!
LG Susanna
 

Finbarr

Hauskatze
so, jetzt schreib ich hier auch mal wieder was. zuerst Urlaub, und von dem mit nem stark geprellten Arm nach hause gekommen :thumbdown: da wars jetzt mit Computer und vor allem Fotoapparat mal für ne Woche nix. Aber dank der wirklich sehr fürsorglichen beschnurrung von Quinty und vor allem Ivy gehts schon wieder besser.

Heimkommen war soundso lustig. Seit Ivy bei uns ist, werden auch Dosen geknackt. Die lag offen am Boden, etwas in Mitleidenschaft gezogen, weil er sich eingebildet hat, dass er sofort was zu futtern braucht wenn die Schüssel leer ist, und nicht erst wenn die normale Zeit dafür wär ;) Aber wir lernen daraus, nun ist auch die Dose sicher verstaut.
5090720.jpg


Aber er kann immer unglaublich süß schaun. Ich versuch immer noch mich dagegen zu immunisieren :giggle:

5090719.jpg


Quinty und Ivy raufen und balgen sich fast die ganze Zeit. Die haben echt viel Spaß miteinander
5090718.jpg


Snow schnupft immer noch so vor sich hin :shoot: leider bekommen wir es nicht hin einen Abstrich zu machen, weil die Nase ansich völlig trocken ist und er schon immer wegläuft, wenn er nießt, damit wir ihn ja nicht einfangen und versuchen könnten, da was zu bekommen bevor er sichs wegschleckt.
5090721.jpg


Trotzdem ist er immer noch unser großer, starker Papa-Typ der sich immer lieb um die anderen beiden kümmert.
5090722.jpg
 

Marie1977

Hauskatze
ach je :wub: deine bande ist in der gesamtheit einfach zum verlieben ...

und ivory könnt sich mit sam auf ein packerl hauen - der macht auch immer die dosen auf :D (bzw. machte ... jetzt sind sie sicher verstaut ...)
 
S

stöpsel

Guest
also, dem g'schau von ivory würd ich auch total verfallen *anhimmel* er ist echt ein wunderschöner bub (einer von denen, die ich noch nachträglich auf meine katzen-klau-liste schreiben muss :hehe:)
die angenagten dosendeckel kenn ich auch von disco :eek:mg:

hoffentlich erholt sich snow bald wieder!
 

Finbarr

Hauskatze
:stop: Stöpsel - nur 5 sind zur Auswahl, nix da mit nachträglich noch auf die Klau-Liste setzen *lach* *Stöpsel anschiel*

Das freut mich irgendwie auf verdrehte weise, dass es noch andere freche Dosendeckelannager gibt. :giggle:
 

Solyong

Hauskatze
Snow - die Zeit der "kinderlieben" Kater-Onkels scheint angebrochen zu sein. Jetzt ist schon wieder einer mit der Babypflege beschäftigt .
 

curlycats

Hauskatze
Hallöchen!!!

Jetzt bin ich da zufällig über euren Thread gestoßen...mah, sind eure drei SCHÖN!!!!!:respekt::respekt:
Und da ist ja jetzt ein kleiner Singapura Kater dabei??
Sag, kann es sein, dass der zufällig aus der Nähe von mir hier ist? Ich glaub ich hab die Anzeige nämlich auch angeschaut! Hausmening?
Da hab ich nämlich auch sehr sehr sehr stark überlegt, ob ich da mal schnell hindüsen soll!:rolleyes:und mal daheim schnell zum Weinen anfange, damit wir Nr.5 bekommen:gossip::whistle:

Aber wirklich eine hübsche Bande!!!Du musst schon gut aufpassen darauf, weil nach Linz hab ich nicht weit!:)
 

fizzer

Hauskatze
ich kann mich an den 3en gar nicht sattsehen!
das ist wirklich ein ganz besonderes trio!:wub::wub::wub:
 

Finbarr

Hauskatze
@ curlycats: Ivy kommt aus Baden von der FlicFlac-Cattery. Der Kleine war uns quasi schon 2 Jahre vor seiner Geburt versprochen, der war sicher in keiner Anzeige :whistle: Hmm.. wenn Linz nicht so weit weg ist von dir, heißt das ja im Gegenzug auch dass deine hübsche Lilly nicht so fern ist :hehe::hehe:

@Solyong: ja, in letzter Zeit häufen sich Berichte über Kittenfreundliche (großteilse blauäugige?) Kater.:woot: Ich finde das Phänomen sollte man weiter unter Beobachtung halten

@ fizzer: Danke danke :flowers: ich werd ihnen das so weitergeben.
 
Oben