• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rabattcode für Zooplus 10 %

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sabse

Hauskatze
hm ob das was nützt? "die ganze welt" bestellt dort, da werden denen die paar maxerln hier ziemlich wurscht sein ;)
 

kitty

Hauskatze
mir wäre lieber, die würde auch das felidae und das artemis trockenfutter führen. ich bin vor einiger zeit auf diese marken umgestiegen, und die gibts nur in der tieroase. dort ist aber das porto teurer und rabatt-codes gibts auch nicht.
 
S

shadow23

Guest
Na super.
dieser Code: 5K76-E3SD-W4F
war ein EINMAL-Code!!!

Jetz ist er benutzt und geht nimmer.

Und mit ihrem "Sammelbesteller" können die mich auch am ... , denn ich will 10%, und nicht 5%. So eine Saftladen.

Letztes Jahr haben sie haufenweise falsches Zeug geliefert, heuer rücken sie keinen gutschein raus. Na warte, da werd ich morgen mal anrufen, da gibts saures!

Bin voll stinkig auf den Laden, bloss weil sie billig sind, meinen die, sich alles erlauben zu können!
Ich meine, was soll das, Versandgebühren bei egal welchem Rechnungsbetrag??? Kann sich KEIN in Österreich ansässiger Shop leisten, der muss seine Kunden in Österreich und seine Kunden in Deutschland gleich behandeln, sonst ist gleich Schluss mit Umsatz...
Ich könnt mir ein Loch in den Bauch ärgern, dass ich den Kratzbaum nicht doch schon im letzen Jahr bestellt hab :(

Lg S.
 

Nina F.

Hauskatze
Originally posted by Tabby@3.1.2006, 18:00 Uhr
bei mir geht der code irgndwie nicht:
5K76-E3SD-W4F
mach ich was falsch?
:p
:bag: ups, sorry. das war ich. ich wusst net, dass das ein einmal code ist. bei mir hat der 10% abgezogen *schäm*

tut mir echt leid :( :cry:
 

Andrea

Hauskatze
So, hab grad eine Bestellung von 100 Euro beim Pfotenshop gemacht :p Die haben alles was ich brauch im Sortiment, weil das Schesir Thunfisch ist bei zooplus gerade nicht lieferbar und ich brachs schon dringend :angry:, zwar etwas teurer aber dafür gibts da keine Probleme und die Lieferung ist schneller als bei zooplus!

Ich glaub zooplus hat die beste Kundschaft gerade verloren :p

Lg Andrea
 
@shadow: wow, ist das bei andren auch so? dachte immer dass alle anderen so zufrieden wären...
bei mir is in jeder 2. bestellung ein fehler drin... einmal fehlt ne dose und es ist statt dessen ein hundesnack drin (der unsrem hund net wirkli schmeckt), ein andermal is statt einem sechser-pack integra sensitive ein sechser miamor milde mahlzeit drin (preisunterschied über 1 euro!). und jedesmal komm i mir blöd vor beim reklamieren...

lg
 

panna

Hauskatze
Ich möchte jetzt dafür nicht einen extra-Thread eröffnen - der zooplus-Bezug (alternative shops?) bleibt erhalten: zooplus hat nämlich keine Kratztonnen. Hat wer von euch eine solche, und wenn, woher? Die Versandkosten aus dem Ausland sind nämlich irre teuer.
Gibt es die vielleicht in Wien?

(hab schon nach Kratztonne gesucht, aber nix gefunden - wenn es doch ein extra thread sein sollte, nur zu ... )

panna

edit:
muss noch ergänzen: pfötchenexpress bietet welche an, sauteuer - catdreams.ch bietet dasselbe im Angebot, OK, nicht von Robusta, muss auch nicht sein - sogar mit Versandkosten wären sie billiger als Pfötchenexpress ...
 

Andrea

Hauskatze
@panna

Schau mal auf den Katzenausstellungen, dort stellen auch einige Shops aus und du bekommst Kratzbäume und Kratztonnen zum Messepreis und ersparst dir die Versandkosten! ;)

Lg Andrea
 

kitty

Hauskatze
ich bin mit zooplus auch nicht mehr so zufrieden:

die verpackung ist IMMER miserabel, meist halb offen und aufgerissen, der katzensand ist beschädigt, dosen eingedellt. statt miamor huhn mit schinken war huhn mit reis dabei (schmeckt nicht) und immer wieder haben sie genau das nicht im sortiment, was ich grad sehr dringend brauche.

und: ich bin auf sehr hochwertiges trofu umgestiegen, da meine kaum noch nafu mögen. felidae, artemis und die anderen sorten gibts bei zooplus gar nicht.

ich bestelle wieder in der tieroase, die liefern promt und machen NIE fehler.

www.tieroase.net
 

Delphinchen

Administrator
Mir gehts genauso
Ich zittere schon jedesmal wenn ich den Karton öffne was jetzt wieder falsch geliefert wurde ... :angry:
Statt Integra habe ich dieses mal auch Miamor bekommen, letztes mal statt Integra Struvit wars Integra Nieren, einmal hab ich ein Aquariumset bekommen dass ich nie bestellt habe etc etc ich könnte ewig weiter aufzählen :motz: Das Problem ist nur das dass es keinen anderen Shop gibt der alles im Sortiment hat was ich brauche, zumindest hab ich noch keinen gefunden sonst würde Zooplus mich nie wieder sehen :(
 

Nina F.

Hauskatze
also ich bestell ja seit fast einem jahr bei zooplus und musste erst 2 mal was reklamieren. einmal ein aufgeblähtes futterbeutelchen und einmal einen kratzbaum, der feucht gelagert wurde und angeschimmelt war. ansonsten war ich immer zufrieden. keine kaputten kartons, keine fehllieferungen. ich bleib bei zooplus. bei denen bin ich bis jetzt echt gut gefahren ;)
 

Andrea

Hauskatze
Was ich unfair finde, dass wir Österreicher bei Zooplus immer Versandkosten zahlen müssen, egal wie hoch der Bestellwert ist. Nur deshalb möchte ich ja einen Rabattcode, damit ich mir die Versandkosten spare.

Ich hatte auch nie Probleme mit Zooplus, ausser einmal, wo was fehlte und ein paarmal das Packerl in einem unmöglichen Zustand bei mir ankam.
Aber was mich in letzter Zeit sehr stört, dass vieles ausverkauft ist und die Lieferzeit sehr sehr lange ist...
Ich warte jetzt schon seit, vor Weihnachten, auf das Schesir Thunfisch. Mittlerweile hab ich schon einen Engpass beim Futter :(

Lg Andrea
 

martina

Hauskatze
im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. habe zwar 2x was falsches geliefert bekommen aber ich habs reklamiert, durfte die falsch gelieferte ware behalten und mir wurde das bestellte produkt dann kostenlos nachgeliefert. das fand ich wirklich sehr fair.

ich habe einfach eine höfliche e-mail verfasst, erhielt prompt eine ebenso höfliche zurück und das futter war innerhalb einer woche da.

aber es kommt halt auf die sachbearbeiter drauf an, manche sind sehr freundlich und andere wieder nicht und wenn man gerade bei einem nicht so kompetenten menschen landet dann ist das natürlich ungünstig.

finde die portopauschale bei zooplus trotzdem günstig. alle anderen verlangen 3 euro aufwärts.
 

Andrea

Hauskatze
finde die portopauschale bei zooplus trotzdem günstig. alle anderen verlangen 3 euro aufwärts.

Pfotenshop liefert ab 60 Euro versandkostenfrei und Vitello ab 70 Euro ;) Natürlich sind die 2,90 Euro nicht die Höhe, aber immerhin.

Am meisten stört mich eben, dass sie sehr viel, sehr lange NICHT lagernd haben....naja und wenn man dringend Futter braucht ist auf Zooplus kein Verlass ;)

Lg Andrea
 

Astrid

Hauskatze
Bei Zooplus komm ich einfach am billigsten weg und mit den 5% hab ich das Porto auch wieder drinnen da ich immer über 100€ komm.

Hab ne Weile aber nicht mehr dort bestellt weil meistens die Dosen kaputt waren.
Nur Streu und Beutelfutter, das kommt heil an.

Porta bestell ich sowieso in der Tieroase weils da die großen Dosen gibt und die sind billiger. Da stell ich dann immer gleich so 120 Dosen. Da rentiert sich das Porto und Prozente gibts auch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben