• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rabattcode für Zooplus 10 %

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Escalina

Hauskatze
Weihnachtsgeschenke für die Miezis..

... falls jemand noch schnell für Weihnachten bestellen will, folgender Code hat vorhin bei mir funktioniert: AMZP-332-TKP

LG Sabine

maho

Hauskatze
ZPLX-5EUR-KEH = 5€

Da ich um 48€ bestellt hab sogar bißchen mehr als 10% :cheese:

Man kann auch mehrere Bestellungen an einem Tag machen (hab heute VM gleich mal 5 raus geschickt) - hat bei mir funktioniert --- jedes Mal um nur 30 Euro bestellt --- keine Versandkosten und eine Ersparnis von rund 16% pro Bestellung...

Sahira

Hauskatze
Man kann auch mehrere Bestellungen an einem Tag machen (hab heute VM gleich mal 5 raus geschickt) - hat bei mir funktioniert --- jedes Mal um nur 30 Euro bestellt --- keine Versandkosten und eine Ersparnis von rund 16% pro Bestellung...

hab ich auch so gemacht. Bei insgesamt knappe 170 Euro ist dass schon etwas. Hab 4 Bestellung -5 Euro getätigt.

Ally

Hauskatze
voll cool, danke - hätte um ca. 94€ futter bestellt - das mach' ich jetzt auch auf dreimal :giggle:

maho

Hauskatze
Falls jemand von euch auch das Extreme Classic Katzenstreu verwendet - Doppelpack bestellen und 5 Euro Bon nutzen - geht sich super aus --- Mindestbestellwert Ö liegt ja bei 29 Euro - dann entfallen auch die Versandkosten....

nochmals der Code: ZPLX-5EUR-KEH gültig bis 31.1.11

Hab mich heute mit Streu eingedeckt - der neue unfreundliche GLS Fahrer wird sich bedanken - 3 Pakete mit je 30kg:hehe:

Delphinchen

Administrator
Ja, kleine prozentuale beteiligung an der Bestellsumme, die mir, wenn es viele machen ein bißchen bei der finanzierung des Forums hilft, und euch nix kostet :)

maho

Hauskatze
Wenn man das weiß ist das ja kein Problem (wurde darauf eigentlich schon mal "offiziell" hingewiesen oder hab ich das übersehen?) ---- ich bestelle ja doch öfters und gar nicht mal so wenig bei Zooplus (naja - die nächsten Wochen vermutlich nicht so viel, da ich jetzt ordentlich zugeschlagen habe) ---- unterstütze euch gerne:shakehands: - nutze ja auch dieses Forum gerne :clap:und ich fänds schade würde es dieses nicht geben

Delphinchen

Administrator
;).........

heute startet der Winterschluss-Verkauf bei zooplus! Gehen Sie auf Schnäppchenjagd - denn 6 Tage lang gibt es auf das gesamte Hunde-, Katzen-, Nager und Vogelsortiment:

20% auf Alles (außer Tiernahrung, Heu, Streu und Sand)

Ihr Gutschein-Code lautet: WSV-2011

schmubidu

Energiebündel
nööööö auch zu mir nach Graz nicht durchgedrungen.....:nixweiss:
vielleicht bei den "Herzich-Willkommen-im-Forum-Mails" gleich dazuschreiben, das tut mir voll leid, weil ich sonst NUR so bestellt hätte ;-)
aber wird in Zukunft nur mehr so gemacht, versprochen :buddies:

Gibts grad neue Gutscheine/Rabattcodes von zooPlus? hab alle möglichen ausprobiert, aber keiner ist im Februar noch gültig. Nur der WSV-2011 noch bis heute!!!! Allerdings alles außer Futter und Streu.

Danke liebe Foris!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben