• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rabattcode für Zooplus 10 %

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sid

Hauskatze
Originally posted by Renata@9.2.2006, 15:21 Uhr
Gefunden unter www.jede-menge-tipp.de
da ist ein kleiner rechtschreibfehler drinnen- der korrekte link ist:


gute seite- erspart einem wirklich u.U. langwieriges code suchen :thumb:
 

bernstein

Hauskatze
na very leiwand!!!

ich hab letzte woche freitag bei zooplus bestellt und heute kamen die ersten beiden packerl an - von insgesamt 3.

im ersten war genau das trofu drinnen das bestellt wurde.

im 2. waren 22 x 200g "animonda rafine fleisch terinne" drinnen die ich nicht bestellt hatte...

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll - soll ich gleich reklamieren oder soll ich warten bis das 3. packerl kommt.

ich weiß ja nicht mal wann das 3. packerl kommt. :confused:

ich hatte noch nie eine fehllieferung... was soll ich denn nun machen *verzweifel*
kann mir wer weiterhelfen?
 

Astrid

Hauskatze
Warte bis das dritte kommt und reklamiere dann.
Sonst wirds zu kompliziert wenn du zwei mal wegen der gleichen Lieferung schreibst.
 

bernstein

Hauskatze
hab ich ma eh dacht astrid...

es is ja nicht so, dass es franky nicht fressen würde, aber bestellt hab ichs halt nicht.

was wenn sies mir nicht verrechnen und ich den rest den ich bestellt hab noch bekomme, soll ich ihnen bescheid geben dass sie mir zu viel geschickt haben?

ich glaub, sollte ichs behalten (dürfen) werde ichs einem tierheim spenden, da is zucker drinnen :rolleyes:
 

Morgentau

Hauskatze
Hallo,
was würdet ihr machen ich habe schon zum 3 mal bei Zooplus bestellt. Beim ersten mal habe ich Sand bestellt aber es war keine Rechnung dabei also habe ich ein Mail geschickt und die Rechnung dann per E-Mail bekommen. Die 2 und 3. Bestellung habe ich am gleichen Tag geliefert bekommen obwohl bei der Bestellung 2 Tage dazwischen waren. Bei der 2. Bestellung habe ich nur Futter bestellt und bei der 3. nur Sand und bei der 3. Bestellung habe ich wieder keine Rechnung bekommen. Würdet ihr euch melden oder warten bis Zooplus sich meldet? Übrigens danke der Rabattcode hat super funktioniert.
LG alexandra
 

bernstein

Hauskatze
gute frage :confused:

der gute bürger und ehrliche mensch in mir sagt: bescheid geben

der böse sagt: nix sagen und sich freuen

ich glaub aber trotzdem, dass ich ein schlechtes gewissen bekommen würd nach einiger zeit und dann doch bescheid geben würde... :nixweiss:
 

Astrid

Hauskatze
Ich hab auch mal was falsches bekommen.
Musste das was fehlt neu bestellen und die falsche Ware sollte ich behalten und einem Tierheim spenden.
 

Morgentau

Hauskatze
was mir noch aufgefallen ist bei zooplus hat man ja ein Kundenkonto und da ist der letzte Sand aufgeführt aber das Futter was ich bestellt habe wo ich auch die Rechnung erhalten habe wieder nicht, also ganz komisch. Ich bin eigentlich eine ganz ehrlich und melde mich immer gleich wenn etwas nicht stimmt und so aber da würde es mich interessieren ob es Zooplus auffällt.
LG Alexandra
 

Delphinchen

Administrator
Egal was es für Probleme gibt - rufts bei der servicenummer an ! Die Lösen das Problem immer sehr kompetent 0180 - 51 100 51
Mails würd ich nicht schreiben - denn im Mails beantworten sind sie nicht so fix :rolleyes:
 

bernstein

Hauskatze
also ganz ehrlich - wenn ich das futter, das ich wirklich bestellt habe noch bekomme werd ich doch nicht dumm sein und sie anrufen - das kostet (oder nicht?) - da schreib ich ne mail und wenn sie lang brauchen -> mir egal...
 

Delphinchen

Administrator
Äääähm ... ich meinte net dass du anrufen sollst berni, ich meinte generell wenns eine falschlieferung oder sonst irgendwas gibt dass es besser ist anzurufen
 

nixniox

Energiebündel
Hallo,

ich helfe dem tsv-klosterneuburg, und hoffe ihr helft uns ein bischen.

ich habe gesehen, dass hier viele bei zooplus einkaufen. es ist so, dass wir einen link zu zooplus, auf der hp haben (unter links) und wenn jemand dort draufklickt, und dann einkauft, erhält der tsv-klosterneuburg 3% vom nettoverkaufspreis gutgeschrieben, ist fast wie eine gratis spende von euch.

ich wollte euch fragen, ob du ihr bei eurem nächsten einkauf dass so machne könntet?
ich weiss zwar nicht ob es auch geht, wenn man schon ein konto dort hast, aber einen versuch währs wert!

würde mich freuen! vielen dank und lg nix



ist der link, unter links ist es drinnen!

PS: bitte weitersagen, der tsv brauch jede spende dringend!!

PPS: @ admin sorry es ist irgendwie ot, aber andererseits passt es gut hier rein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben