• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rabattcode für Zooplus 10 %

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@bernstein:
wart mal aufs dritte paket... das ist zooplus, da ist nur selten was einfach so drin. in 99% der fälle fehlt dann nämlich was vom bestellten (meine erfahrung).

:D
 

bernstein

Hauskatze
tja du hast recht tigerprinzessin - so wie viele andere auch :(

gestern kam das 3. paket.

Es fehlt der rest der besteullung und die rechnung auch...
Die futtertonne kam beschädigt an...

ich werde mal ein mail schicken und falls sie sich bis montag abend nicht gemeldet haben anrufen...

bin bös :(
 

Alina

Hauskatze
hey,

hab nen zooplus-gutschein für 20% auf schlafplätze für hund&katz.

eine kleine Erinnerung - Ihr 20% WSV-Gutschein ist nur noch bis morgen gültig! Mit diesem WSV-Gutschein erhalten Sie 20% Rabatt auf alle Schlafplätze für Hunde und Katzen. Wählen Sie aus vielen kuscheligen Modellen das passende Bettchen oder Körbchen für Ihr Haustier aus.

Ihr 20% Rabatt-Kennwort lautet: WSV-Betten-zoo456

Geben Sie das Kennwort einfach in das Aktionsfeld an der Kasse ein. Sie erhalten automatisch 20% Rabatt auf alle Schlafplätze für Hunde und Katzen. Das Kennwort ist gültig bis einschließlich 21. Februar 2005 *???*.

Der Gutschein gilt für folgende Produktgruppen:

Katzen Schlafplätze:
484770956

Hunde Schlafplätze:
421680915


Besonders günstig erhalten Sie bei dieser Aktion die hochwertigen Betten aus unserer Family Dog Hundebetten-Kollektion
5856330905


brauch ihn nicht.. vielleicht wer von euch?

lg
 

panna

Hauskatze
Originally posted by bernstein@18.2.2006, 17:59 Uhr
Es fehlt der rest der besteullung und die rechnung auch...
Die futtertonne kam beschädigt an...
Ich habe heute ein Paket bekommen - statt der zwei kleinen Keramik-Näpfe, die ich bestellte, kamen zwei schwer identifizierbare Gegenstände, auf der Verpackung stand:
"Hundespielzeug" :doh:

Die Anzahl (2 Stücke) stimmte wenigstens :biggrin:

panna

PS

ich bekam 2 Stücke Hundefresbee "Flying Dog", sehe ich gerade im zooplus ...

ZooShop.woa


Wer will sie haben???
 

Astrid

Hauskatze
Diese?
http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa%3FPG%3D3098%26PID%3D11250]http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooSh...8%26PID%3D11250[/url]

[url=http://www.zooplus.de/bilder/1/200/hunterfrisbee_1.jpg
 

kitty

Hauskatze
danke für den code! er hat funktioniert.

ich hab das letzte mal eine trinkflasche für 3 euro für meine degus bestellt. gekommen sind 12 stück trinkflaschen im karton, auch für INSGESAMT 3 euro!!! da hab ich mich natürlich nicht beschwert...
 

Jess1

Katzenjunges
Hallo!
GIbt es einen neuen Code?? Alle anderen sind abgelaufen, muss aber ganz dringend bestellen! Vielen Dank.

Jess

Hallo!

Ja, es gibt einen osterrabatt: Code ist : OSTERHASE, gibt 3,00 Euro Rabatt, besser wie nichts!

LG
Jess
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben