• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

radio. Oldtimer?

tashi

Hauskatze
Hallo, mein vielbeanspruchtes Radio (Radio, CD-Player, Kassettendeck. Nicht das kleine tragbare Dings, sondern ein mittelgroßes mit integrierten, rel, guten Lautsprechern) gibt den Geist auf. Fast nur noch Rauschen. :thumbdown: Da ich keine diesbez. BastlerInnen kenne: Radio kaufen.
Die Nostalgieradios bei Willhaben sind entweder weit weg, defekt oder überteuert. Hab ja gegoogelt und entspr. neue Geräte ab 44 e. gefunden.
In den Laden gehen und kaufen :confused: funktioniert auch nicht so gut, weil nur mediamarkt in der Nähe, und zu dem hab ich eine gewissen Meinung.
Online-Shops: ja, aber wie finde ich, was wirklich gut ist?
:dankeschild: Ich bin dankbar für Empfehlungen mit techn. Begründung.

Rusty

Hauskatze
Bei Onlinekäufen kannst du dich nach den Kundenbewertungen richten.

Aber wenn du eh einen Mediamarkt in der Nähe hast, dann kauf dir dort eins. Kannst anschauen, ausprobieren, dich beraten lassen..... auch wenn du eine "gewisse Meinung" hast. Bestrafst dich ja nur selber und nicht den Mediamarkt wenn du jetzt irre lang herumsuchst.

Was willst mit einem Nostalgieradio? von dem alten Klumpert brennt dir noch die Bude ab.

Katrin08

Hauskatze
du mussts ja nicht dort kaufen, aber beraten lassen, anschauen, anfassen, bedienen kannst dort vor ort und dann kaufst das teil wo du willst

tashi

Hauskatze
Danke!
Link: Muss mich erst durchbeißen.
Mediamarkt zum Ausprobieren: Auch gut.
Nostalgieradios: soweit ich das lt. www beurteilen kann, sind - ausgen. willhaben - es vor allem Kompaktradios mit Nostalgielook. So etwas gefällt mir sehr gut. Auf keinen Fall will ich was mit Fernbedienung. Fernbedienungen funktionieren bei mir nicht. Keine Chance.

geri s

Hauskatze
Die Werbung habe ich auch bekommen und Roadstar waren früher sehr gute Geräte, ob es heute noch die gleiche Firma ist kann ich nicht schreiben.
Sehr gute Hifi Geräte sind auch Sony, aber denke da gibt es nichts auf Nostalgie.

tashi

Hauskatze
Danke!
Schaut verlockend aus, Preis ist es auch. Nur, ich hab schon einen Plattenspieler!
Das Unternehmen "Radio Kaufen" muss ich eh aufschieben. Wg. Stallpflicht. Hab gestern nacht noch das Problem und haufenweise Lösungsansätze gegoogelt: Wie viele andere Geflügelhalter sag ich: Stallpflicht wär tödlich. Mobbing ohne Ende. Also weitergegoogelt von Folientunnel über Gewächshaus (seitlich noch Planen dran) bis zu Carport.
@ Kathirn: nein, Du musst das jetzt nicht zu "andere Tiere" verschieben. Ich bin schon fertig mit Fremdposten.

Rusty

Hauskatze
Sorry, aber von diesem hässlichen Ding würde ich Albträume bekommen, brrrrr :mpf:, aber bekanntlich sind ja die Geschmäcker verschieden.

Wenn du eh einen Plattenspieler hast, dann kauf dir halt ein billiges Radio um ein paar Euros und gut ist.
Ich persönlich besitze überhaupt kein Radio - außer im Auto - und mir fehlt absolut nichts.

Oben