• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

raja und ihre 6 babies

tricky

Hauskatze
hallo

jetzt möchte ich gerne einen thread eröffnen, weil sie sooo lieb sind ... und ich glaub kittenfotos sind ja hier recht begehrt, nicht?

raja ist leider noch immer nicht gesund, sie niest recht häufig und hat verdauungsprobleme ... kein durchfall mehr, aber der kot stinkt und sie hat irgendwie gasansammlungen, also sie rülpst und so ... :rolleyes:

aber ich denk, wir kriegen das in den griff. die kleinen wirken fit und werden jeden tag ein bissl mehr gefärbt.

hier mal ein paar fotos.

achja, heute sind sie 6 tage alt. augerln sind noch zu ...

hier sind mal alle sechs:
 

Rujena

Hauskatze
Meine Güte, was für süsse Schnuffel! Und so eine stolze Mama :)

Wirklich ganz bezaubernde kleine Mietzekatzen!!! :wub:
 

Nela

Hauskatze
so süße kleine eisbären :wub: bin schon gespannt auf die farben! wie sieht denn der papa aus?
 

sabse

Hauskatze
hallo tricky!

also auf diese knuffigen butzis kannst du echt stolz sein ;)
alles liebe den kleinen schnuckis :p
 

tricky

Hauskatze
der papa ist red point ... sehr hell. aber schon 4-5 von den babies (die liegen immer auf einem knäuel und raja-mama lässt mich nicht gscheit hin) haben ziemlich dunkle ohren bekommen. also ich glaub kaum, dass die red point werden koennen --- aber ich hab da auch keine erfahrung! die ohren und auch die schwänze und beinchen werden jeden tag dunkler - ist so spannend zu beobachten. nur eines der kleinen macht mir ein wenig sorgen ... sie ist mit dem gewicht eher so an der unteren grenze und kämpft immer um die zitzen ... das arme kleine. und daneben liegen immer die kräftigen ... aber unbedacht eingreifen trau ich mich auch nicht.
 

sabse

Hauskatze
hm sprich dich mal mit dem TA ab, ob du nicht mit aufzuchtmilch zufüttern kannst - er erklärt dir dann alles.
es schadet auf keinen fall und eingreifen in dem sinne sei dir als katzenmami erlaubt :)
 

tricky

Hauskatze
Originally posted by sabse@7.4.2005, 21:06 Uhr
hm sprich dich mal mit dem TA ab, ob du nicht mit aufzuchtmilch zufüttern kannst - er erklärt dir dann alles.
es schadet auf keinen fall und eingreifen in dem sinne sei dir als katzenmami erlaubt :)
ich wart mal bis morgen ... ich sprech eh alles mit der züchterin ab. mit dem eingreifen hab ich gemeint zitzenpräferenz und so. und ob nicht durch evt. unnötiges zufüttern noch mehr probleme entstehen koennen ... dass das kleine dann zB bei mami gar nimmer saugt oder wie auch immer ... naja, wiegesagt, ich wart mal auf morgen.
 

sid

Hauskatze
:yike: erst jetzt die kittenpix entdeckt hab!!! WAHNSINN!!!! lässt du raja jetzt ein bissl mehr in ruhe? ;) sie is ja kurzfristig umgezogen, oder?
würd auch sagen- red mit´m TA. und wenn die kleinen ein bissl größer sind, werdens mobiler und raja lässt dich dann wohl näher hin :blush:
 

Nana

Hauskatze
Hallo
Gratulation zu Euren Babys.
Sind wirklich wunderschön.
Wieviel behälst Du selber?*neugierigbin* gggg
 

kikisamba

Hauskatze
Hallo Tricky!

Die Kitten sind ja süss :)
Lang dauerts ja bei uns auch net mehr, dann gibts auch so süsse bei uns. :)

Aber momentan heißts noch schwarze Murlis und Halbmurlis versorgen, besser gesagt bändigen. :)

Ich wünsch dir viel Spass, wenn sie dann aus dem Körbchen krabbeln und du dir die ruhige Zeit von jetzt zurückwünscht. :)

lg
Karin, der grade 4 Kitten an den Beinen hängen - uii, tut das gut :)
 

tricky

Hauskatze
hallo

also morgen kommt der tierarzt mal vorbei, die raja anschauen. ich lass sie schon in ruhe, bis auf einmal täglich wiegen und fressen tut sie mir ja nach wie vor nur aus der hand. ich sitz dann aber ganz ruhig und geduldig neben ihr und steck ihr happen für happen ins mäulchen. sie ist übrigens noch zwei mal umgezogen ... :rolleyes: , jetzt ist sie hinter dem körberl am boden (auf einer decke die ich hingelegt hab).

und morgen kann ich den arzt dann gleich fragen, wieviel buberln und mäderln ich hab.

behalten werde ich zwei oder drei. die zwei knickis ziemlich sicher! :p

lg daniela
 
Oben