• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

raja und ihre 6 babies

tinitry

Hauskatze
da hast ja eine süße kleine Bande! :wub:
Ich hoffe, du versorgst uns noch mit vielen vielen Fotos, denn ich schau schon jeden Tag nach, ob vielleicht schon wieder welche dazugekommen sind :).
 

tricky

Hauskatze
jaja, nur momentan mag ich sie nicht stressen. raja ist eh ein bisserl nervös, zieht dauernd um mit den kleinen ... bald bald!

lg daniela
 

Gysbab

Hauskatze
Wie gehts den dem kleinen was wengier Gewicht hat???

Fragst morgen den TA ob Du zusätzlich füttern sollst???
 

tricky

Hauskatze
heute waren alle spitzenmässig. alle haben 15 gr zugenommen. *sehr froh bin* nix zufüttern! :lol:

und danke der nachfrage. jetzt muss ich mama noch füttern ... dabei bin ich soooooo müde!
 

Gysbab

Hauskatze
...ja mama sein is schwör...auch katzenmama

...aber dafür spricht das ergebnis doch für sich :cat:

Kopf hoch :kiss:
 

Arwen

Hauskatze
hallo tricky wie gehts euch allen zusammen denn?


toll das die kittis zunehmen und es ohne zufüttern funktioniert ;)

knuddel die fellnasen mal alle von mir :rolleyes:

ach ja und mehr fotos bitte :rolleyes:
 

tricky

Hauskatze
hallo

danke der nachfrage. :)

der oder die kleine hat scheinbar einen zwei-tages-rhythmus, hat jetzt schon zwei mal hintereinander einen tag 15 g zugelegt und den nächsten nur 5 .... :( , ich werd jetzt versuchen das schwächere kleine noch mal anzulegen, wenn die turbobooster nach dem trinken schnarchen! so kriegts hoffentlich noch eine ordentliche ration ...

tierarzt war da, raja ist okay, wurde entwurmt und beginnt auch schon langsam wieder normal zu fressen ... :) , und sonst gehts gut, die kleinen ham die augerln noch zu und sind recht wacklig unterwegs ;) ... und süüüüsss, bald gibts wieder fotos.

lg
daniela
 

tricky

Hauskatze
hallo

heute hatten wir wieder fotosession. jetzt haben alle die augerln offen und sind schon recht tatendurstig. auch die ersten wackligen schritte hab ich schon beobachtet. sie sehen sich alle sehr ähnlich, dürften vermutlich alle dieselbe färbung bekommen ... und, achja, es sind 4 weiberln und 2 kleine kater! wir sind alle ganz verliebt! :p
 

tricky

Hauskatze
sie bleiben ja aber nicht weiss. im endeffekt werdens wahrscheinlich so aussehen wie ihre mama - seal point. der papa mit red point war scheinbar nicht sehr durchsetzungsfähig! :p

siamkatzen dunkeln im laufe ihres lebens immer mehr nach!

wahrscheinlich wird einer ein koko, ein kian, eine karma, eine kiki (vielleicht) ... und dann muss ich noch nachdenken!
 
Oben