• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

raja und ihre 6 babies

maja

Energiebündel
Hallo! bin grad zum ersten Mal auf dieser Seite, weil ich verzweifelt auf der Suche nach Babieleins bin. Gratulier dir zu dem wunderschönen Nachwuchs! Ich hoff, der Katzenmamy gehts auch gut! Meine Ilvy hatte auch oft sehr geruchsintensive Verdauungsstörungen, wir sind dann draufgekommen, dass sie gegen Putenfleisch allergisch ist!!
 

sid

Hauskatze
hi maja,
nachdem wir hier ja geradezu eine "babyschwemme" haben, wirst du sicher fündig- wühl dich mal durch die katzenvermittlungsseite! :wave: sid
 

Arwen

Hauskatze
hallo tricky,

einen echt zuckersüße bande hast du da:)


wachsen alle schön brav?

knuddel sie von mir :D
 

tricky

Hauskatze
hallo arwen

ja, sie wachsen ohne zufüttern. zwar keine 100 g pro woche, aber es sind ja sechs! aber sie sind okay und fit und vor allem zum ffrrrrrrrrrressssssssssssseeeeeeeeennnnnnnnnnn. :p
 

Sahira

Hauskatze
maaaaaaaa die sind ja sowas von süss. Pohaaa! Tricky hast du schon mit der Züchterin gesprochen, wg. Siambabys?
 

Nela

Hauskatze
hallo!
die werden ja immer süßer :wub:
wenn der papa red point war, müssten allerdings alle 4 mädels tortie point sein.
 

tricky

Hauskatze
tortie point? helfts ma bitte auf die sprünge, ist das nicht so gestreift? so sieht nämlich keines der kitten aus, obwohl der papa red point war! *?*

@sahira:

prinzipiell ist es schon möglich, ein kitten abzugeben, wir sind aber noch am aushandeln, wer wen bekommt und so und ob überhaupt eines übrigbleibt. ... sie kommt ende april nach wien und schaut sie sich an. ich hab dich nicht vergessen und denk an dich. vielleicht magst du mir noch mal per pn schreiben, wer das kätzchen möchte und wie sie dort leben würde (andere katze?, kinder?, freigänger?) ... dann kann ich das der züchterin mal sagen.

lg daniela
 

Arwen

Hauskatze
hallo tricky auf dem foto siehst du eine seal tortie point tonkanese!!!

durch rot( auch creme) entsteht ja tortie zumindest bei mädels, es gibt seltenst tortie buben, die sind aber meist unfruchtbar... ;)


fotos zeigen :D bitte :lol:

knuddel die fellwussel von mir :rolleyes:
 

tricky

Hauskatze
hm ... na dann ist vielleicht wirklich tortie dabei, eines der kitten zB hat nämlich die halbe nase hell/die andere dunkel ... sonst wirken sie eigentlich recht gleichmässig gefärbt.

ich stell eh bald wieder fotos rein!
 
Oben