• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rascheltunnel

clymia

Hauskatze
Juhu! Juhu!
s005.gif


gerade hat der postmann einmal gebimmelt und unser verspätetes miezel-weihnachtsgeschenk gebracht!!! *freu*

passend zum kratzbaum den rascheltunnel für die 2 spielkatzen :happy:

habt ihr auch so tunnels? wie spielen eure damit?

hier mal ein paar eindrücke der ersten 5 minuten :D :happy: :wub:

DM72.JPG

DM71.JPG


ein GEIST :cat:
geist.jpg


das höchste aller gefühle für die kleine versteck/anpirsch/attacke-hexe mulan :D
M55.JPG

M56.JPG

M57.JPG
 

Astrid

Hauskatze
Der scheint deinen Miezen ja zu gefallen :lol:
Ich hatte auch einen aber nicht so groß und nur mit 2 Eingängen. Den interesierte hier niemanden. Bei der letzten Aufräumaktion hab ich ihn dann weggeschmissen. ;)
 

inoba

Hauskatze
wow der is ja ur groß. wollte mich auch schon so einen kaufen nur wusste ich nicht ob mein kleiner nicht angst vorm rascheln bekommt. wieivel hast den zahlt dafür wenn ich fragen darf
 

clymia

Hauskatze
günstig bei ebay boa der gibt jetz sogar 2xfutterchen mit dazu, war bei mir nüsch dabei *schnief* na egal :)

das bild in der auktion ist falsch (kleinerer 100cm tunnel), in wirklichkeit so groß wie meiner.

gibt sicher auch günstigere (obwohl der preis hier für den europet tunnel der hammer ist!) aber der passt farblich so perfekt zum kratzbaum.... und ich liebe diese europet pfote auf dem dunkelblauen hintergrund :wub:

:rofl: mulan kommt gar nimmer raus, der taugts da drinnen ;)
 

Regina

Katzenjunges
Scheint den Katzen wirklich Spaß zu machen!
Wieviel hat der denn gekostet? Vielleicht sollte ich meine Lieblinge auc mit sowas beglücken :)

Das Foto vom "Geist" find ich super :thumb:

Viel Spaß noch beim Spielen!
Regina
 

clymia

Hauskatze
regina, klickst du auf ebay oben ;) also 21,10 ohne versand (+2 futterchens jetz). der verkäufer schickt auch bestimmt nach AUT falls euch genau der gefällt.. einfach mal anmailen, mir hat er innerhalb ner stunde am WE geantwortet :)

hihi ja.. mein kleiner geist :wub:
 

CandyMan

Katzenjunges
haha, hast mal wieder tolle Fotos geschossen, Schatzi. Das Geist-Bild find ich auch supi. Die kleine hat sich ja sofort an den Tunnel geschmissen, was sie eigentlich immer bei neuen Sachen tut :D Demon hat sie zuerst ein Minütchen beobachtet und dann hat er sie sich im Tunnel geschnappt! :)
 

BigCat

Kafo-Mama
Wow, sieht ja schon superedel aus das Ding! Und der Preis ist gar net so schlecht!

Ich hab vor einiger Zeit einen Rascheltunnel bei zooplus erstanden, den größeren mit den zwei Seitenausgängen, der hat auch schon knapp 20 Euro gekostet.

crunch_9447_1.jpg


Aus Platzgründen haben wir den jetzt in unsere Wochenendwohnung mitgenommen, für diesen Europet-Tunnel hätte ich aber weder hier noch da richtig Platz. :( Akim liebt seinen Tunnel über alles und da er ihn ja nur alle paar Wochen mal für ein paar Tage hat, nutzt sich der Neu-Effekt auch nicht ab.

Sheela und Blacky interessieren sich allerdings null dafür!
 

nicole1980

Hauskatze
Hallo

ich hatte auch so einen Tunel 1,15 lang meine hat sich nicht dafür interessiert. Habe ihn bei Ebay wieder versteigert.

Grüße

Nicole
 

Gysbab

Hauskatze
Cooles Teil - super das sie so begeistert sind.

Hab ich mir auch schon mal für meine überlegt, aber zZ ist kein Platz und ich weiß auch garnet obs reingehn würden.
 

Missy

Hauskatze
gefällt mir voll gut, der Tunnel!
Und der Preis schockt mich auch gar nicht.

Sag mal, wie lang ist der Tunnel?! Maybe hätte der noch im Arbeitszimmer meines Freundes Platz *gggg* oder sonst im Wohnzimmer, denn das ist eh nicht gerade "Katzengerecht" ;)
 

kitten

Hauskatze
hihi, das erste bild wo demon rausschaut is sooo genial- könnte ne werbung für den tunnel sein!!!

schön isser! der tunnel :)
 

simba08

Hauskatze
der tunnel ist echt spitze - wir haben auch so einen nur kleiner... unser kleiner balou nützt den als schlafhöhle, bis unsere nala wieder mal voll aufregung rein springt und irgenwo raus rennt......
der wird bei uns von allen sechs katzen genutzt!
Tolles Foto mit der springenden Katze...

Jezt haben sie grad wieder mal die typischen 5 minuten und das 12x in einer Stunde *lol*
 

Delphinchen

Administrator
Da hast ja wieder tolle Fotos hingekriegt :thumb:
Vielleicht kauf ich auch irgendwann mal so einen aber sicher nicht so einen großen,will mich ja in meinen bescheidenen 4 Wänden auch noch bewegen können :)
Aber aussehen tut er süß.... Und den Preis find ich auch ok
Obs den auch in beige passend zum Deckenspanner gibt ?
 

clymia

Hauskatze
ja den gibts auch in beige - könnt ein bisschen abweichen weil du hast glaub ich nen anderen hersteller vom KB gell?

und er hat seinen charme noch nicht verloren:
DM74.jpg


DM75.jpg


wobei... die kiste von dem teil is a net schlecht :D :D

DM73.jpg
 

clymia

Hauskatze
ich lach mich scheckig, jetzt hat demon sich den karton an die balkontür geschoben, durch den vorhang durch (ähmm... ja... ich weiss.. es war mulan die alte kletterratz :D) und schläft jetzt wie ein engelchen drauf :wub:
D66.jpg
 
hmhm... ich glaub sowas schaff ich mir auch an .... keine ahnung obs ihm gefällt aber nach dem tick mit der legokiste (siehe geniale Fotos) wer weis... :lol:

aber wenn nich so groß hab eins bei uns in nem zoogeschäft gesehn :)
 

clymia

Hauskatze
waaaaah ich werd nich mehr :wub: :wub: :wub: :wub:

jetzt ist er aufgewacht und hat sich gestreckt und hat mich dann auf der couch liegen sehn, zweimal kurz und laut MWA MWA und kam schnurrend angesprungen und jetzt liegt er laut schnurrend bei mir.. *schniff* so schmusig war er scho lang nimmer!!! :wub: :wub: :wub:
 
Oben