• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rascheltunnel

CandyMan

Katzenjunges
@Dornröschen
hmm, ich glaube er würde viel mehr spass mit dem tunnel haben wenn er noch eine spielepartnerin hätte ;)

Vadim
 
oh ja sag des mal meim dad :lol:

jojo des würd ich auch glauben... noja wie schon gesagt mein dad ... bin schon beeidruckt das ich und meine sis es geschafft hab ihm einzureden das wir wenigstens eine brauchen... ;)
 

Angel

Hauskatze
ich wollt auch schon so einen tunnel kaufen, bis ich von meiner mum letztens ein paar geschirrstücke geschenkt bekam und die waren in viiiieel papier eingewickelt. das papier war schön groß und ich hab die stücke mit tixo aneinandergeklebt und mauzi is gar nimma rauszukriegen :D

pics folgen
 

Dani

Hauskatze
Wir haben 2 Rascheltunnel daheim, allerdings "abwaschbare" - für drinnen und draußen. Ich wollt mir ersparen, dass der Plüsch sonst immer voller Haare ist und ich den Tunnel ständig absaugen muss ;)

Meine 4 Miezen lieben ihre Tunnels, da wird durchgedüst wie nix :lol:

So schauen unsere Tunnels aus:
 
jaja ich hab ja glatt fürn hannibal auch mal einen gekauft.... *g*

also erstmal haben wir es begutachtet....

17ev.jpg


dann haben wir uns lieber in den Karton verkrochen....

25gy.jpg


mit dem Karton spielen..... unbezahlbar!

39gn.jpg


wir haben dem tunnel dann doch noch mal unsere aufmerksamkeit gewittmet sind aber NICHT rein...

44op.jpg
 
wir haben uns dann lange hin und her überlegt was wir jetz machen...

52xl.jpg


haben uns dann gaaaaaanz spontan fürs in die Küche gehn und fressen entschieden... auch aufs streicheln meiner schwester hat er sich dann nich umstimmen lassen....

61gc.jpg


dabei hat sie ihm sogar gezeigt was er machen muss *lol*

80pj.jpg


haben uns nach dem essen dann doch für den Karon entschieden.... (Monsterhöhle?)

70oj.jpg
 

clymia

Hauskatze
nachdem ich gestern auf großer spielzeugsuche war (mir gehen immer noch div. fellmäuse und bälle ab :D) lies ich frevelhafter weise mein toy-hinter-und-unter-der-couch-hervor-hol-werkzeug (alias staubwedel) liegen. böser fehler :D als ich heut früh ins wozi bin steckte er gleich kompletti im rascheltunnel :lol:

als ich dann vorhin gebaded hab, hör ich was schleifen und seh durch den türspalt wie klein mulan das bunte kopfteil im maul den wedel reitend (!!! :rofl:) rumschleppt. leider war ich nicht schnell genug und jetzt ist cam leer. jedenfalls hat sie ihn nu wieder zurück in den tunnel gezerrt und gleich drinnen mit demon's fighten angefangen :rofl: vielleicht wollt sie den tunnel einfach farblich aufpeppen :D

DM79.jpg


DM78.jpg
 
des ja süß hihi ich hatte vorhin voll des erfolgserlebnis mei hannibal geht jetz freiwillich in sein tunnel hehe meine sis muss ihn nimmer reinschieben *g*

hab vorhin gleich foto gemacht wie er da so drinsitzt und rausguckt ... foto häng ich später noch dran... ;)
 

Thurisaz

Hauskatze
Mit so einem Tunnel hätten unsere sicher ihre helle Freude, sie mögen nämlich alles was raschelt und wenn man auch noch wo reinkriechen kann... ;)

Tolle Fotos habt ihr gemacht!!
Hmm, vielleicht kauf ich meinen beiden auch so einen Tunnel... :D
 

clymia

Hauskatze
*juhu!* hab sie beim "reiten" erwischt.. hoffe man kanns sich so einigermaßen vorstellen :rofl: demon ihr natürlich hinterhergetrabt und ab und an auf den stab gestept wodurchs sie immer leicht aufs näsle gehauen hat *ggg*

DM80.jpg
 

Thelema.6

Hauskatze
@clymia: ihr habt denselben boden und dieselbe tür wie wir ;-) du wohnst nicht zufälligerweise im selben haus? *G*
 

clymia

Hauskatze
ha wie lustig *ggg* ne ca. 550km weiter nörd-westlich ;-)

der boden ist leider dank der vormieter nicht der beste *grummel* aber is ja net unser auf ewig, hoffentlich nur noch auf kurz :rolleyes:
 

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by clymia@6.1.2005, 16:45 Uhr
*juhu!* hab sie beim "reiten" erwischt.. hoffe man kanns sich so einigermaßen vorstellen :rofl: demon ihr natürlich hinterhergetrabt und ab und an auf den stab gestept wodurchs sie immer leicht aufs näsle gehauen hat *ggg*
Hihi, eine richtige kleine "Hexe" *ggg*
 
Oben