• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rasselbande

Felltiger

Katzenjunges
Hallöchen ich bin neu hier und würde euch gerne meine Rasselbande vorstellen :catgrins:wir haben zwei sehr sehr brave Katerchen (einstweilen noch), die unseren Alltag gewaltig aufpeppen. Idefix und Romeo sind im Oktober 2013 bei uns eingezogen und seitdem wachsen und eintwickeln sie sich zu Prachtkerlen :clap:. Leider habe ich keine Ahnung wie ich hier Bilder hochladen kann:gruebel:

Schönen Nachmittag noch lg
 

Susanna

Hauskatze
Hallöchen Felltiger!

Probier das mit den Bildern einfach hier: www.picr.de
...dann musst nur noch die Bilderlinks der hochgeladenen Fotos in einen Text reinkopieren
LG Susanna
 

Manu84

Hauskatze
herzlich Willkommen :banane:
wie alt sind denn deine 2 buben?

freu mich schon auf Fotos. Das ist echt ganz easy. ich lade sie auch immer mit picr.de hoch!
 

Felltiger

Katzenjunges
Danke für eure schnellen Antworten:grinsekatze:also meine zwei Buben sind jetzt 8 Monate alt und schon echt groß, bin gespannt wie groß die noch werden.
Also wenn ich das mit den Fotos kapiere folgen heute noch welche :idea:
 

Felltiger

Katzenjunges
So darf ich vor stellen mein kleines Raubtier Idefix:devil:
17565393hm.jpg
,
17565395du.jpg


und hier ist mein Schmusekater Romeo:catstreichel:
17565394bf.jpg


17565396jf.jpg


Bin mal gespannt ob das jetzt funktioniert :confused:

Automatisch zusammengeführtes Posting
 

fizzer

Hauskatze
herzlich willkommen!

du meine güte, die beiden sind genau mein beuteschema! :woot: :wub:
erzähl mal ein bisserl was über die beiden.
 

Timanris

Hauskatze
Herzlich Willkommen hier im Forum :) Was für eine Rasse sind denn deine Flauschkugeln? Die sind ja zum Abschmusen süß :wub:
 

Felltiger

Katzenjunges
Ja man kann wirklich sagen das sie echte Wuscheltiger sind die Mama ist eine normale Hauskatze und der Papa ist eine Norwegische Waldkatze und die schlägt vollkommen durch. Sie sind wirklich sehr brav und problemlos :angel: Wenn einer von uns zu Hause ist dürfen sie raus und ansonsten haben sie ein großes Haus zum austoben zur Verfügung. Beide sind Wasserratten :baden:und total verspielt. Die Nachbarsdamen sind alle total verzückt von den Beiden und somit gehts nächste Woche zum Tierarzt (schnipschnap):eek:uch:daher bin ich schon a bisal aufgeregt und mein Freud erst der fühlt da richtig mit hihi
Ihr habt echt alle sehr süsse Mietzen:liebkatz:
 

cat5

Hauskatze
:wave: herzlich willkommen!

moi, die sind ja total süss die 2 roten plüschkugeln :wub:!
 

Manu84

Hauskatze
jö Fotos und wie lieb die sind :wub: so richtig zum reinknuddeln!!

mehr mehr mehr fotos :giggle:
 

Solyong

Hauskatze
Jöööööö, zwei süße rot-weiße Wuschelkaterchen :wub:! Herzlich willkommen hier bei den Katzenverrückten - und weißt Du, Fotos können wir nie genug sehen ;).
 

Felltiger

Katzenjunges
Danke für die netten Begrüßungen :lol:
haben mittlerweile das kastrieren hinter uns gebracht und die beiden Raker sind wieder top fit aber leider ist ein Kater von diesem Wurf gestern beim kastrieren verstorben (Herzfehler) nun trauern wir alle da er in der Nachbarschaft gelebt hat.

So und jetzt gibts mehr Fotos:laola:
Der Chef im Haus
17638891wl.jpg


Sooooo gemütlich
17638892wz.jpg
 
Oben