• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rattenbabys

Piratenbasti

Hauskatze
Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum und mach jetzt alles richtig:

Eine Bekannte von mir hat (leider) 11 Rattenbuzzis zu vergeben!
Sie sind im Moment 4 Wochen alt!
Ich bin nun auf der Suche nach guten Plätzen für die kleinen Zwerge:
Sie werden nur in artgerechte Haltung und gegen Schutzgebühr abgegeben.

moz-screenshot-14.jpg









 

Arleeji

Hauskatze
Hi,

wenn du keine Abnehmer findest können sie auch erstmal zu mir und ich nehme sie in Pflege und vermittle sie bei Bedarf weiter...

Ansonsten empfehle ich dir die ratteninfo.at - in dem Forum kannst du sie auch prima inserieren und irgendwer findet sich meistens...

Sind's Männchen oder/und Weibchen?
Ab der 4,5 Woche sollten sie getrennt werden, da sie dann geschlechtsreif werden.
Mädels bitte erst ab der 6. Woche vermitteln.
Wie kam's zu dem Wurf?
Sind sie zutraulich oder eher scheu?

etc

lg
 

Piratenbasti

Hauskatze
Hi,

wenn du keine Abnehmer findest können sie auch erstmal zu mir und ich nehme sie in Pflege und vermittle sie bei Bedarf weiter...

Ansonsten empfehle ich dir die ratteninfo.at - in dem Forum kannst du sie auch prima inserieren und irgendwer findet sich meistens...

Sind's Männchen oder/und Weibchen?
Ab der 4,5 Woche sollten sie getrennt werden, da sie dann geschlechtsreif werden.
Mädels bitte erst ab der 6. Woche vermitteln.
Wie kam's zu dem Wurf?
Sind sie zutraulich oder eher scheu?etc

lg

Danke für die Tipps!! Vermittle sie eh selbst - hab ja selbst auch Ratten und möchte wirklich schauen, dass sie auf gute Plätze kommen.
Sie werden am Mittwoch getrennt - es sind Buben und Mädels - genaueres geb ich - mit Fotos noch Bescheid.
Leider ist dieser Wurf ein Unfall - deshalb auch das "leider" am Anfang...

Mehr kommt in den nächsten Tagen.

Schlangenfutter??

:sauer: Danke, nein!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Astrid15

Hauskatze
MOi sind die goldig ich wollte immer schon Ratzis haben aber da meine Schwimu unsere Urlaubsvertretung ist ist es leider unmöglich. Sie hat panische Angst vor Mäusen und Ratten :blush: und würde bestimmt unsere Wohnung nicht mehr betreten.
 

Nikimaus

Hauskatze
die sind ja ur süß :wub: ich bin zwar kein rattenfan, aber wenn ich mir die fotos so ansehe könnte ich noch einer werden :blush:
wie vermont schon schrieb würde ich dir auch raten sie bei ratteninfo
oder rattenforum einzustellen.
lg
 

Piratenbasti

Hauskatze
2 Mädels sind fix reserviert, welche entscheidet sich am Mo! Vielleicht darf sogar die Mamaratte mit...
Für die 3 anderen Mädels gibts auch schon eine Interessentin.

Die Buben suchen alle noch!!!!
 

Piratenbasti

Hauskatze
Juhu! So wie es aussieht, sind alle Mädels und Jungs reserviert!!
2 Buben und die Mama behalte ich mir, sofern sie sich mit meinem Rudel verstehen.
 
Oben