daaanke *rotwerd* :wub:
J Jenny90 Hauskatze Feb 11, 2007 #23 So ich trau mich jetzt auch einmal und stell Ballfotos von mir rein. Das war am Freitag auf einem Maturaball, Haare selbstgemacht
So ich trau mich jetzt auch einmal und stell Ballfotos von mir rein. Das war am Freitag auf einem Maturaball, Haare selbstgemacht
J Jenny90 Hauskatze Feb 11, 2007 #24 Und das war im Jänner auf dem Maturaball meines Bruders. Hier war ich aber schon wieder Zuhause, dafür sieht die Frisur ein wenig zerstört aus... Mit den anderen Ballbesuchern mitzuhalten ist seeehr schwierig
Und das war im Jänner auf dem Maturaball meines Bruders. Hier war ich aber schon wieder Zuhause, dafür sieht die Frisur ein wenig zerstört aus... Mit den anderen Ballbesuchern mitzuhalten ist seeehr schwierig
T _teuflchen_ Hauskatze Feb 11, 2007 #25 wunderschöne ballkleider (und ballkleiderträgerinnen *g*) =) ich hab im april einen ball (meinen maturaball) - wenn ich nicht vergess, werd ich natürlich auch ein paar fotos reinstellen =) lg :devil:
wunderschöne ballkleider (und ballkleiderträgerinnen *g*) =) ich hab im april einen ball (meinen maturaball) - wenn ich nicht vergess, werd ich natürlich auch ein paar fotos reinstellen =) lg :devil:
M mietzi Hauskatze Feb 12, 2007 #26 ui da hast recht Jenny ! =) ich hatte absolut keine zeit für nen friseurbesuch also hab ich mir meine auch gleich selber zrechtgemacht... aber was da für mädels mit ballkleider herumrannten *pfeif* -neid- -neid-
ui da hast recht Jenny ! =) ich hatte absolut keine zeit für nen friseurbesuch also hab ich mir meine auch gleich selber zrechtgemacht... aber was da für mädels mit ballkleider herumrannten *pfeif* -neid- -neid-
T _teuflchen_ Hauskatze Apr 23, 2007 #27 schulball 20.04.2007 mein kleid, egentlich so ein typisches ballkleid ich war beim friseur, hab aber, wie man sieht, nichts wirklich aufwändiges machen lassen =)
schulball 20.04.2007 mein kleid, egentlich so ein typisches ballkleid ich war beim friseur, hab aber, wie man sieht, nichts wirklich aufwändiges machen lassen =)