• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Regenbogenland

ThomasL

Hauskatze
Unser kleiner Spatz ist gestern von uns gegangen.

Das Schicksal hat ihm keine 2 Jahre gegönnt und uns mit ihm gemeinsam nicht einmal eines.

Er ist jetzt hoffentlich gut im Regenbogenland angekommen und wir hoffen dass es dort auch jemanden gibt zu dem er unter die Decke kommen kann wenn es ihm kalt ist, dass es dort auch jemanden gibt, dem er die Wurst vom Brot stehlen kann, dass es dort auch jemanden gibt, der ihn krault, dass es dort auch soviele Dinge zum spielen gibt und dass er einfach glücklich ist und nicht leiden musste.

....und dass du verzeihst, dass wir in deinen letzten Sekunden nicht bei dir sein konnten.
 

Ingrid

Hauskatze
Es ist immer sehr traurig, wenn man ein geliebtes Tier verliert :(

Ich kann mit dir fühlen
 

kitten

Hauskatze
es tut mir sehr leid, was ist denn vorgefallen?

er ist sicher nicht alleine, da sind schon viele katzis, und auch sehr viele liebe menschen, die die regenbogenkatzis knuddeln :troest:
 

sari

Katzenjunges
Ein kleines Herz, das wir so sehr in unser Herz geschlossen haben,
hat uns verlassen. Zurück bleiben Trauer, Leere und Fragen. Warum schon jetzt, warum? Das kleine Herz war doch noch so jung.

Das kleine Herz brachte uns immer zum Lachen, wir hatten viel Spaß. Doch nun ist es leider soweit, dass wir loslassen müssen. Es ist schwer, aber wir werden das kleine Herz so in Erinnerung behalten, wie wir es wollen. Loslassen bedeutet nicht vergessen.


Mein kleines Herz. Sei nicht traurig. Du hast einen festen Platz in unserem Herzen und wir werden die schönen Monate mit dir nicht vergessen.

.... ich wünsche dir alles Liebe .... im Regenbogenland


Es tut mir leid!
 

ThomasL

Hauskatze
Zwei Jahre ist es nun her.........:cry:

Wir denken jeden Tag an Dich!

Kerze_klein.jpg
 

NiCki/1983

Katzenjunges
mein herzliches beileid.ich fühle mit dir.ich weiss ganz genau wie es dir jetzt geht.unser sam war erst 5monate alt.wir durften davon nur knapp 2 mit ihm verbringen.er ist einfach nich mehr aufgewacht nach der nakose.aber wir sind dankbar für jede sekunde die wir mit ihm verbringen durften.er war ein kleiner negel der geschickt wurde um uns wenigstens für eine kurze zeit das leben zu verschönern.
wir werden ihn nie vergessen.
es braucht jetzt seine zeit und irgendwann wenn du an ihn denkst dann kannst du auch wieder lächeln und an schöne zeiten zurückdenken.

alles liebe
 

Sunrising

Welpen
:unsure: Drück Dich mal ganz fest. Tut mir wirklich leid.

Woran ist denn der Kleine damals so früh verstorben und was machte ihn so einzigartig (von der Beschreibung her klingt er ganz süß). Habt ihr jetzt andere Katzen?
Die Katze meines verstorbenen Vaters ist vor ein paar Monaten gestorben und ich hoffe, sie sitzt jetzt da oben irgendwo bei ihm schnurrend auf seinem Schoß und die beiden sind wieder vereint.
 
Oben