• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Reise mit Tieren

Humpel

Hauskatze
Ihr habt einen Ortsfremden Hund ohne Aufsicht Nachts frei im Wald herumlaufen lassen? :eek:mg:

sehr mutig, wenn ihn der Jäger geschossen hätte, hättet ihr nicht nur den Hund verloren sondern noch a Anzeige obendrauf bekommen.

sandrah87

Hauskatze
Ja bist du narrisch... ich find ja ungesicherten Freigang bei Katzen schon unmöglich, aber dann erst bei Hunden? Na also... *auf die Finger setz*

Hello-kitty

Energiebündel
Ich kann nur sagen, ich kenne das Stück Wald dort und es ist nicht so groß, als dass es dort einen Jäger gibt, weil es noch zum Grundstück des Hotels gehört. Also bitte mal beruhigen, Leute..

mützchen

Hauskatze
Geht ja nicht nur darum, dass ein Jäger auftaucht...
Hund sollte man immer in Beobachtung haben, wenn schon draußen..

Mein Hund würde niemals aggressiv reagieren, behaupte ich mal (nachdem sogar Kinder mit seinem Futter gespielt haben und ihn gleichzeitig am Schwanz zogen - und als ich "einschreiten" wollte, seh ich nur einen sehr entspannten Hund mit einem gelassenen "ooook macht's halt, ich dös mal ne runde"-Blick..) - dennoch aus Respekt vor anderen Leuten und auch zur Sicherheit des Hundes würde ich ihn jetzt nicht so ohne weiteres herumirren lassen ;)

Hello-kitty

Energiebündel
Da hast du mit Sicherheit Recht, in dem Fall hier kann man da glücklich sein, dass nichts passiert ist und der Hund wieder wohlauf zurückkam. Trotzdem wenn der Hund sich mal bei Tag mit Begleitung so richtig austoben möchte, ist dieses kleine Stück Wald beim Schloss Lebenberg echt angenehm. Und das Austria Trend 5* Hotel ist wohl mindestens genauso angenehm für Herrchen ;)

Oben