• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

resident cats

minzundmaunz

Hauskatze
Oweh, hoffentlich hat Finn nichts Ernstes :yike: So ein Kotzmeisterchen hab ich hier leider auch, Tigger klettert auf den höchsten Kratzi und kotzt dann schön von oben runter :blink:

Cello

Hauskatze
Danke geri, Hope, Marion, Helga und minzundmaunz :gruppenknuddeln:

Eure Wünsche haben geholfen, Finn hat bisher nicht mehr gespieben und benimmt sich beruhigend normal :liebkatz:
Er hat auch gestern ein schönes Häufchen produziert.

Von oben runter konnte Katalin auch seehr gut :wacko: aber 95 horizontale Zentimeter hat sie nicht geschafft.
Wenn man die Diagonale rechnet, wäre es mindestens 1 Meter 10 gewesen :D

Cello

Hauskatze
Inspiriert durch Rustys Fotos von den armen Katzentieren, die keine Höhlen und Kuschelnester haben und daher im Kasten einziehen müssen:

Sternenkatze Viola
aRGCiH.jpg

Sternenkatze Katalin
zPTblv.jpg

Mac Cool
iXpDmk.jpg

pNL1Xy.jpg

Ylvi Miezchen
LaTFb8.jpg

Rusty

Hauskatze
Sehr süß! Bei Katalin und Viola sind mir ja gleich die Tränen gekommen, aber Ilvy hat mich wieder zum Lachen gebracht, so drollig, wie sie sich da hineingezwängt hat!

Susanna

Hauskatze
....du solltest dich öfter inspirieren lassen....so liebe Bilder - auch wenn´s viel schöner wär, die Sternenlieblinge wären noch da.... :(

Cello

Hauskatze
Danke Helga und Susanna :gruppenknuddeln:

Hab in den letzten Wochen meine alten Katzenbilder alle durchgeschaut, und mich an viele schöne gemeinsame Stunden mit meinem Sternenkatzenpaar erinnert :liebkatz:
Und auch mit der derzeitigen Bande, natürlich. Vielleicht poste ich demnächst noch ein paar Fotos aus der "alten Zeit"...

Hallo, hier spricht Finn mac Cool! Was ein Kater bei diesem Wetter macht?
rZhS2I.jpg

Kuscheln natürlich
It4ilE.jpg

mit MMMMEINNNER Ylvi!
czZVJj.jpg

Die gehört nämlich mir.
XwAGU4.jpg

Sie mag es, wenn ich sie beschnurre
feqgEK.jpg

und ihr in den Hals beiße
RDb2Ss.jpg

das gehört dazu
b3CyQR.jpg

Zuerst am Hals festhalten
NFy1ax.jpg

dann Putzen
CksyWT.jpg

das macht man so, wenn man sein Ylvi Miezchen liebhat!
91Ph9A.jpg

Noch Fragen?
pEWRCY.jpg

Nein - gut, dann kann ich jetzt ungestört weiterkuscheln!
FS3Ufo.jpg

SvTuYh.jpg

Er kann so charmant sein, der Kater Bub!
k8nA6U.jpg

Manche kuscheln allerdings lieber solo.
EEp32k.jpg

Wie dieses Tigerchen, wer war es noch einmal? :hehe:
oCwnD1.jpg

Damit es leichter ist, hat das andere Tigerlein einen gelben Untergrund :giggle:
c2Etk0.jpg

Aber ihr wisst mittlerweile eh schon, wer wer ist :)

Das war unsere heutige Zuckerdosis zur Überwindung der kalten, nassen Jännertage :wave:

DorisAndrea

Hauskatze
So - jetzt hab ich mir endlich alle Bilder der letzten Zeit angeschaut - sooooo hinreißend lieb!

Bei den Sternenkatzen werde ich immer etwas traurig, weil ich da auch an Dalamar und Luna denken muss - andererseits sollte man sich eh viel öfter an sie erinnern, an die schöne Zeit mit ihnen... (bei Dali schaff ichs noch nicht wirklich....).

Die Kuschelbilder laden zum Mitkuscheln ein... sooo flauschig!

Ich würde sagen, blau ist Fee und gelb Blümchen!

Hope3

Hauskatze
So süße Kuschelfotos.

Und auch ich sage, auf der blauen Decke liegt die Fee, und auf der gelben das Blümchen.

minzundmaunz

Hauskatze
Die Kuschelkatzen sind soooooooo süß :wub: Irgendwann hol ich mir auch solche Kuschler, denn bei meinen wird es nie solche Aktionen geben, leider.

Cello

Hauskatze
Danke Marion, Doris, Hope, Inge, Humpel, minzundmaunz und Geri :gruppenknuddeln:

Alle haben recht, blau ist die kleine Fee und gelb ist das Blümchen :liebkatz:

Und wer ist dieses Tigerchen? Gemein, ich weiß :lol: aber manche erinnern sich vielleicht noch.

uGdU1u.jpg

p1030682y.jpg

p1030304f.jpg

p1040069.jpg

p1050628.jpg

p1040241y.jpg

:)

Susanna

Hauskatze
Och Finn der Genießer :wub: - Angelo versteht´s - der hat ja gleich 2 "Lieblingskuschelmädels" - so herzig diese Zuckerbilder!
Tja das erste Tigerratespiel war nicht so schwer - besonders weil Feh ja ihr Schwanzspitzerl hergezeigt hat ;)
Babyblümchen :wub: - so dünn und schlaksig - einfach zum Knuddeln!

Oben