• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

resident cats

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
gute besserung weiterhin
:troest:
aber die fellnasis werden dich schnell+professionell gsundpflegen und gsundschnurren
-da bin ich mir ganz sicher-

mayday

Hauskatze
Cello, nicht dass ich mir wünsche, dass Du lange krank bist... - aber ich finde es super, dass so es wieder Nachschub von Deinen Fotogeschichten gibt ;)

Rusty

Hauskatze
Das tut gut, wenn man so umsorgt wird! Tolle Fotos wieder von deinen Schönheiten. :wub:

Ich wünsche dir baldige Genesung, obwohl die kätzische Betreuung nichts zu wünschen übrig lässt!

Cello

Hauskatze
Danke Susanna, Inge, Doris, Marion, mayday und Rusty :gruppenknuddeln:

Ich bin eh schon praktisch wieder hergestellt *hust* jedenfalls wieder in der Arbeit...

inge80 hat gesagt.:
Das sind ganz süße Bilder vom Mini-Finn. Er sieht so klein im Vergleich zu Ylvi aus

Danke ja - er war winzig, besonders wenn man weiß, dass Ylvi ja auch ein Taschenformat ist :liebkatz:

Ich find es immer witzig, dass der Dreikäsehoch damals schon den identischen "Katerblick" drauf gehabt hat wie Finn mac Cool heute, wenn er gerade was anzustellen vorhat :lol:

Susanna hat gesagt.:
er sollte mal zum Angelo kommen....der tät ihm schon beibringen, wie zärtlich man zu Mädels sein kan

Oder er täte dem Angelo beibringen, dass man das Süße immer mit dem Salzigen, Gepfefferten oder Sauren kontrapunktieren sollte :lach:

Hope3

Hauskatze
Schön zu lesen, das es dir wieder besser geht. Aber schone dich noch!

Die schönen Fotos und die Texte dazu sind wieder sehr unterhaltsam zum Anschauen und Lesen.

Susanna

Hauskatze
Oder er täte dem Angelo beibringen, dass man das Süße immer mit dem Salzigen, Gepfefferten oder Sauren kontrapunktieren sollte :lach:
...glaub das wird ihm nicht gelingen ;)
- außerdem wir Mädels lieben unseren Softie genau so wie er ist - und ich denke bei euch Mädels und Finn ist es genau das selbige :D

Cello

Hauskatze
Unglaublich, wie lange sich hier nix getan hat!

Dieser Missstand muss ein anderer werden!

Dieses kleine Katzentier ist heute 2 Jahre bei uns:
nzDv8i.jpg

Menschenfrau, bitte! Tu jetzt nicht herumsülzen. Von wegen entzückendes Katzentier und so.
QvMsKN.jpg

Gib mir lieber etwas zu Essen!
31K09V.jpg

Siehst nicht dass die Schüssel leer ist?
TXW9Ky.jpg

Ok... dann putz ich mich eben einstweilen.
QFZsB5.jpg

Sie findet es beachtlich, dass ich das Kamerading auf 25 cm an mich herankommen lasse. Sagt sie.
bn3o6Y.jpg

Hallo! Menschenfrau!!! Futter???!
VqArqJ.jpg

Manchmal will sie mich einfach nicht verstehen... aber weil ich heut friedlich bin, hab ich ihr keine Watschen gegeben.
fzSXY0.jpg

Oh ihr seid da!
jzPKtb.jpg

Heuer war Menschenmami so spät dran mit unserem Kätzchenbaum, dass wir schon dachten, wir bekommen keinen!
1eiw7H.jpg

Aber wie ihr seht, hat sie ihn doch noch angeschleppt. Der Kater überprüft schon die Qualität.
NwkMyw.jpg

Dafür hab ich ihr dann beim Aufputzen geholfen!
sjj5Ay.jpg

Der Kater sagt, er ist mehr fürs Abräumen zuständig.
GBacSr.jpg

Menschenmami, das Katzengras gehört gemäht!
d3Fr8C.jpg

Schmeckt jetzt wieder richtig gut!
KsGOiR.jpg

Und Vögel sind auch wieder jede Menge unterwegs!
BSRmbw.jpg

Freches Vieh - einmal krieg ich dich!
Nwj9Kv.jpg

Bitte WAS??
VOsoYc.jpg

IST??
GdgKIH.jpg

DAS???? Menschenmami ?!?!?!
gRJnvk.jpg

Das da meinst du Finn? Das kennst doch eh schon - marschiert doch schon seit Wochen in der Gasse herum!
KD1hmg.jpg

Ja aber DIREKT vor unserem Haus???
d8uhsz.jpg

Was gibt's denn Kater Bub?
TOQ4qG.jpg

Das Ding da frisst den Boden auf! VOR unserem Haus!
5tmXWt.jpg

Ja wirklich! Unerhört!
1rNufc.jpg

Menschenmami - darf es das??
IZPrpV.jpg

Sie sagt, es darf. Leider. Und es dauert noch zwei Wochen.
4ug82s.jpg

Aber bald hat Menschenmami Urlaub, sagt sie.
qsNvZO.jpg

Dann ist es OK, wenn ich ihren Schoß zum drauf sitzen habe, stört mich das Unding gar nicht!
hNnB3J.jpg

Das war's von uns für heute :wave:

inge80

Hauskatze
Vielleicht bekommst ja mal extra Futter, wenn du keine Watschen gibst, kleine Fee. Es ist wieder eine ganz liebe Geschichte :)

Susanna

Hauskatze
Entzückende Bildgeschichte - herzliche Gratulation (dank Nachtdienst bissi verspätet...) zum 2 jährigen Jahrestag - und gute Nerven für das sicherlich laute bodenfressende Ding vor dem Haus

Cello

Hauskatze
Danke 834 AP, inge80, Helga, Doris, Susanna, Marion und mayday :gruppenknuddeln:

@Susanna - gute Nerven können wir wirklich brauchen :wacko:

Gestern haben sie eine riesen Straßenlaterne exakt vor unser Fenster gestellt, genau in Augenhöhe von uns aus, mit gräßlich grellen LED Leuchten drin :wacko:

Das Ding ist so grell, dass es sogar bei hellem Tageslicht unerträglich ist.
Hab gleich bei der Gemeinde Beschwerde eingelegt, das Ding muss ja extrem augenschädlich sein :unsure:

Angeblich werden sie es auf unserer Seite abkleben :unsure: vorausgesetzt sie finden die richtige Laterne - also sind Nerven wie Drahtseile gefragt.

@mayday

Hallo hier spricht Finn mac Cool
0t8AJA.jpg

ist nur eine Frage...
fYTQyE.jpg

bin ich eventuell vielleicht auch zum Anbeißen....?
xs96EO.jpg

Aja... lesser celandine ist das Scharbockskraut, falls sich jemand fragen sollte :D

Zuletzt bearbeitet:

Susanna

Hauskatze
zum Abbussln bist - lieber Finn :bussal:

...das mit der Straßenlampe stell ich mir extrem störend vor....hoffe die tun da wirklich etwas, dass dir auch hilft...

Cello

Hauskatze

...das mit der Straßenlampe stell ich mir extrem störend vor....hoffe die tun da wirklich etwas, dass dir auch hilft...

es ist tatsächlich äußerst störend, vor allem weil es schon um 6 hell wird, aber die Straßenbeleuchtung erst eine Stunde später abgedreht wird :wacko:

Hab wirklich keine Lust, am hellichten Tag mit Jalousien und Kunstlicht zu frühstücken!

Oben