• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

resident cats

Cello

Hauskatze
Danke Helga, Inge, Susanna, Humpel, Seide und Hope :gruppenknuddeln:

Noch hat die Strategie nichts genützt, aber es ist noch nicht aller Tage Ende, also wer weiß?

ßccccccc8uuuuuuuuuu = Gruß vom Blümchen!

Hallo ihr, hier spricht Finn mac Cool! HILFE!!!!
vcnhge.jpg

Unsere Menschenmami tut hier so liebevoll und harmlos, aber was macht sie wirklich???

Heute hat sie Ylvi und mich in einen Transporter eingesperrt!!! OBWOHL ich ihr gesagt habe, dass ich da nicht hinein will!!!!!

Unvorstellbar, oder? Unglaublich, oder???

Dann hat sie uns zu dem stinkenden Zimmer geschleppt, wo die Frauen in den Weißen Mänteln grausige Sachen mit Katzen und Katern machen!!!

Wir haben soooo gezittert!

Die Tierärztin hat dann gesagt, Ylvi ist OK, aber mein Zahn muss hinaus - der Backenzahn links hinten, ihr wißt schon, der, der beim draufbeißen wehtut...

Und dann durften wir endlich wieder nach Hause!

Aber ich hab kein gutes Gefühl :unsure: Da kommt sicher noch was nach, oder? :angst:

SO eine ist unsere Menschenmami!!!! Wer rettet mich???

Rusty

Hauskatze
Armer Finn, ich kann dich auch retten, aber auch bei uns müssen Zähnchen, welche beimn Draufbeißen weh tun gezogen werden :(

Cello

Hauskatze
Ich versteck mich inzwischen ganz gut, bevor mich jemand rettet!
f9u7cy.jpg

Glaubt ihr, das könnte funktionieren...?
iT1WHZ.jpg

Dann findet mich Menschenmami nicht!
wbe1Pz.jpg

Susanna

Hauskatze
Hallöchen Finn.....hier spricht Angelo....falls dir meine Menschenmami Hilfe anbieten sollte - ignorier sie!!!
....die ist nämlich auch so eine....hat mir grad als ich ihr jetzt bei ihrer Heimkehr von der Arbeit so schön ins Ohr geschnurrt habe geflüstert, dass sie morgen Vormittag sehr ähnliches mit mir vor hat....hab Tasche - Frau Doktor und Pickser in den Po rausgehört.....und glaube mir - wenn ich was besser kann als du - dann ist das ganz fürchterlich zittern bei solchen Gedanken und Taten....
Mitfühlende Grüße dein Angelo...

Cello

Hauskatze
Hallo Angelo - klingt auch nicht gut :unsure: Pickser in den Po hatten wir, als unsere Menschenmami das letzte Mal Urlaub hatte... jedes Mal, wenn sie ein paar Tage lang nicht in der Früh fortgeht, kommt sie auf dumme Gedanken anscheinend...

inge80

Hauskatze
Armer Finn, musst dich schon vor deiner Menschenmami verstecken ;)

Ich komme natürlich, gerne um dich zu holen. Aber ich glaube, wenn der Zahn nicht mehr weh tut, wenn er gezogen wurde, vergisst du ganz schnell, dass du soviel zittern musstest.

Humpel

Hauskatze
Armer cooler Kater, aber sei froh, daß du nur zwei, drei mal im Jahr zum TA geschleppt wirst. Meine Zweibeinerin stopft mich alle zwei Wochen in die Tasche und fährt mich zum picken und antatschen zum TA!! Liebe Grüße, Meriadoc

mayday

Hauskatze
Lieber Finn,

ich kann Dich gut vestehen - ich mag auch keine stinkigen Räume mit weiß bemäntelten Menschen. ABER: Zahnweh ist auch nicht lustig. Und damit Du kein Weh mehr im Goschi hast, hat Deine Menschenmami arrangiert, dass das endlich aufhört und Du wieder uneingeschränkt knabbern kannst. Wenn Dein Zahn saniert ist, werden auch wieder die Katzendamen vor Dir gehörig zittern - dessen bin ich mir sicher!!!

DorisAndrea

Hauskatze
Armer fescher Blauaugbub!

Ich kann gerne auch kommen, dich aus deiner Not zu erretten, aber ich würde dich auch zu den bösen Weißkitteln bringen... schlechte Zähne gehören raus. Besser einmal größeres Weh und dann a Ruh als ständige Zahnschmerzen!

Also: nimm deinen Mut zusammen und sei ein Mann! ;-))) Und bald gehören die bösen Zahnschmerzen der Vergangenheit an!

Seide

Hauskatze
Armer Finn.... das versteh ich.... aber ich weiss, wie das geht.... ich hab das letzte Mal sooo ein Theater gemacht in dieser blöden Box drin, dass mich mein Frauchen wieder rausgelassen hat und wir sind nicht dahin gefahren.... :giggle: Probiers mal.... weil verstecken hilft nix.... bin gespannt, ob sie das wieder mal probiert, aber ich glaub nicht....

Dein Leidensgefährte Konstantin...

Verena80

Hauskatze
Ich lass auch mal wieder einen Gruß da :)
Loki läßt ausrichten, dass das Leben mit ein paar Zähnen weniger auch ganz pasabel ist. Hühnerflügel und ähnliches lassen sich immer noch gut verspeisen und das ist doch die Hauptsache!

Hope3

Hauskatze
So lieb, wie sich der Finn da unter der Decke versteckt.
Aber besser schmerzender Zahn raus, als weher Zahn.

Cello

Hauskatze
Danke Lislinside, Helga, Susanna/Angelo, Inge, SW-Bande, Humpel/Meriadoc, mayday, Doris, Seide/Konstantin, Verena/Loki und Hope für die moralische Unterstützung! :gruppenknuddeln:

Falls jemand morgen, Montag ab 8:30 ein oder zwei Daumen frei haben sollte, bitte für den momentan nicht so coolen Katerbub drücken - da wird sein böser Zahn rauskommen.

Die Tierärztin meinte, um 10 Uhr sollte ich ihn dann schon abholen können, also offenbar eine recht kurze Narkose (aber wir zittern natürlich trotzdem nach Kräften, diesmal nicht vor unserem Kater sondern mit ihm und um ihn).

Oben